Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Lineage 2 - wie isses?

1. Standard

Ja, die Namen sind schon der Hammer. Ich hab Leute gesehen die hießen "XXXOverruler111"...

Allerdings ist Lineage 2 kein schlechtes Spiel.
    Gerade das LA2 PvP-System ist sehr geil.
    Hinzu kommen die super geilen Rüstungsgrafiken...

Nach EQ2 ist LA2 für mich das beste MMORPG das es gibt.

Klar, einige Sachen die wir als selbstverständlich sehen (Offlineverkauf) gibts in LA2 nicht, aber das Spiel hat seinen ganz eigenen Charm... es ist wirklich gut.

Und sehr wichtig: Die (kleine) deutsche Community ist aller erste Sahne.

Ich habe Lineage 2 gerade vor 3 oder 4 Wochen mal wieder installiert weil mir EQ2 langsam keinen Spass mehr macht und ich mal wieder was anderes Spielen wollte.
    Leider gab es da ein Problem mit dem Anti-Cheat-Tool mon LA2. Mehr dazu hier: http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=65102

2. Standard

nun ja silbermond,bei mir ist es genau anders herrum.

ich hab nach 1,5 jahren la2 die die nase voll,weil es auf die dauer langweilig wird.seit kurzem zocke ich mit leib und seele eq2 und es ist unendlich geil.

erst mal sind die rüstungen(aller art:roben oder schwere rüstungen) viel zu vielfaltslos,also keine grosse auswahl und mal von den animationen der kampf-und zauber skills abgesehen,die sind so eintönig gestaltet.

z.b. ein lvl.40 char egal welche rasse oder klasse,hat so 4-6 verschiedene zauber-oder kampf skills.nur dummer weise sehen die im einzelnen alle gleich aus.also total einfallslos das ganze.genauso mit den rüstungen,die sind zwar recht schön anzusehen,aber leider ist die auswahl nicht sehr groß im vergleich zu eq2.da hat jede klasse von lvl. 1-20 so ca. 8 von 20-40 so ca. 4, von 40-52 so ca. 4,von 52-75 so 8 verschiedene rüstungen zur auswahl.genau das gleiche bei den waffen,also echt arm.....
    und mal ehrlich die grafik ist bei eq2 wesentlich besser. so schön weich und geschmeidig animiert. in la2 is alles so starr.

ich bin froh das ich mich für eine so uberragend gute alternative zu la2 entschieden habe.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12