Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: PvP fragen.

  1. #21

    Standard Seite

    Zitat Zitat von Dharis
    Auf der Seite habe ich nur einen schwarzen Bildschirm, da ist irgendwie nichts...geht vielleicht nur mit dem Micro**** Intern**-Explo***

    Im moment ist das Intro nur mit Internet Explorer sichtbar ..wir arbeiten daran

    ansonsten benutz den Link http://www.thecouncil.de/modules/news/
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

  2. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    PvP wurde schon vor Release von EQ2 als geplant oder in Betracht gezogen angekündigt. Wenn dir EQ2 zu "wowifiziert" (total albernes Wort und total alberne Einstellung, wenn du mich frägst) wird, dann spiel was anderes.
    Diese Aussage habe ich nirgends so gelesen (siehe Zitat Ihks und meinen Kommentar dazu). Im Gegenteil.

    Zum Punkt mit der "WoWifizierung" und das man sich dann doch ein anderes Spiel suchen soll: Diese Einstellung soll also albern sein? Und was ist mit den was-weiß-ich-wievielen "Heulern" und ihren Postings...weswegen dieses doch einst so schöne Spiel zu einer "Lachnummer" verkommen ist? Warum haben sich diese Leute nicht ein Spiel gesucht, was ihren "Ansprüchen" gerecht wird?

    Da wird ein Spiel so "verpatched"...und weil es den Leuten, die etwas anderes "gewohnt" sind seit Release nicht mehr "gefällt" (ja...wir haben es so gemocht, sonst hätte wir dieses Spiel ja nicht begonnen )...diese Leute sollen dann doch "verschwinden" und sich etwas anderes suchen? Klasse Einstellung!


    Zitat Zitat von Ihks
    Hätte ich das damals gewußt, hätte ich diese Aussagen sicher archiviert. Und die waren, dass PvP nicht geplant sei. Einer der Hauptgründe, warum ich von Daoc nach EQ2 gewechselt hab.
    Nun gut, es sind andere Server und sollte mich im Großen und Ganzen nicht betreffen. Würde es auch nicht, wenn SOE seine Hausaufgaben im PvM-Bereich vernünftig gemacht hätte. Aber mit Bugfixing und Übersetzung verdient man kein Geld.
    Stimmt...meine Frau und ich sind mit rund 50 Leuten auch genau aus diesem/und natürlich anderen Grund/Gründen zu EQ2 gewechselt. Hier wird nur noch alles "vereinfacht", seit Beginn bestehende Sachen einfach komplett verworfen/verändert, schnel viel "Neues" aufgespielt...aber sich mal um Bugs und diese mittlerweile unerträglichen Lags zu kümmen...nö, kein Stück. Und weil man ja alles im Griff hat und soviel Zeit über...werden neue Server mit PvP eröffnet...damit noch mehr Geld gescheffelt werden kann.

    Nichts gegen PvP oder den leuten, die Spaß daran haben...aber es wäre schon "nett" gewesen, wenn man zuvor bestehende Probleme beseitigt hätte, oder?

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  3. Standard

    So mal meinen Senf dazu.

    Abwarten Kaffee trinken.

    Ich mag kein PvP und werds auch nie spielen. Aber die die es mögen sollen es auch spielen dürfen auf Ihren Servern und ich hoffe es wird gut. Den sie sollen auch Ihren Spass haben. Dafür bezahlen Sie ja auch. Wir sollten nicht bei den PvP Fragen rumheulen und die nicht bei uns.

    Einer meinte hier es würde nur noch Stealth Chars auf PvP Servern geben. Hmm da kann ich nur sagen viele Rassen können Stealth sehen und die, die es nicht können kaufen sich ein Totem und dann geht das auch. Damit ist das Problem gelöst.

    Zitat Bear Nuckle
    Einer Vereinfachung des Crafting-Systems stehe ich nach anfänglichen Zweifeln positiv gegenüber. Denn wenn ich daran denke, wie oft ich einfach nur irgendwelche Subcombines herstelle, und das über Stunden, was mir dann vorkommt wie Arbeit und ich doch eigentlich Spiele um zu entspannen und Spaß zu haben, dann können sie die auch weg lassen.
    Allerdings bin ich mir über die Folgen noch nicht ganz sicher und wenn ich trotzdem soviel XP bekomme wie bisher, dann bin ich nach 2 Tagen Stufe 60 (übertrieben, aber ich denke es kommt an, was ich sagen will).
    Sorry aber so eine Umsetzung ist totaler Humbuck. Warum?

    1. Du machst zwar keine Subcombines mehr, bekommst dafür aber auch keine XP dafür.

    2. Da du alles jetzt direkt herstellen kannst und dadurch wohl auch die XP was runtergefahren wird, damit du nicht in 2 Tagen Stufe 60 bist, wirst du wohl auch mehr Rohstoffe verbrauchen um das was du jetzt nicht mehr an XP durch die Subcombines bekommst an anderer Stelle zu bekommen. Ergo mußt du die Zeit die du durch das machen von Subcombines nach deiner Meinung vergeudet hast nun durch Sammeln in den Gebieten verplemmpern. Und sammeln bringt NULL XP fürs crafting. Zudem dauert sammeln sehr sehr viel länger als das herstellen von Subcombines.

    Sorry, das möchte ich nun gar nicht.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    das man mit der änderung des craften weniger xp für ein item bekommt wird wohl so nicht sein, die werden es schon angleichen das man für das neue item fast genausoviel exp bekommt als wenn man das item erst durch subitems erstellt.

  5. Standard

    Zitat Zitat von nex_one
    das man mit der änderung des craften weniger xp für ein item bekommt wird wohl so nicht sein, die werden es schon angleichen das man für das neue item fast genausoviel exp bekommt als wenn man das item erst durch subitems erstellt.
    Das werden wir erst noch sehen.

    Aber das ist Off-Topic und hat mit PvP nix tun. Also wer das weiter besprechen möchten nach dem Update kand das ja in einem extra Thread tun.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  6. Standard

    Zitat Zitat von Skeem
    PvP macht für MICH nur einen sinn wenn es um etwas geht, wie z.b. gegnerische anlagen einzunehmen.
    einfach nur offenes PvP aller WoW pre battlegrounds ist nicht nur langweilig sondern auch sinnlos.
    Es wird keine Gebiete geben wo dann so schöne Meldungen kommen wie "Freihafen hat Nekulos Forrest eingenommen".
    Es wird viel subtiler sein. Du musst bedenken, dass es in EQ2 Zonen gibt und man kann diese Zonen mit einigen Gruppen lange kontrollieren und so anderen die Möglichkeit geben in Ruhe zu Questen.
    Sowas wird spätestens in MD häufiger der Fall sein, da könnten heftige Schlachten stattfinden, denn MD zu kontrollieren hätte schon extreme Vorteile für eine Seite...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  7. Standard

    Genau da liegt das Problem, sollte eine Seite personell viel stärker als die andere sein...
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 01:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:02
  4. Fragen zu Claim Rewards [war:Newbie Fragen]
    Von Santor70 im Forum Everquest 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:24
  5. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •