Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Macht ihr euch nen neuen Char?

1. Standard Macht ihr euch nen neuen Char?

Mit Lu19 kommen ja einige Veränderungen. Meine Frage ist nun: Ist es besser sich einen neuen Char zu machen, oder macht es nix, wenn man den alten behält? Das die High lvler unter uns sich keinen neuen machen ist mir schon klar *gg*, aber ist das für jemanden wie mich (Stufe 19) nicht sinnvoller, einen neuen anzufangen?

Dann hab ich noch ne Frage zu den Power Pack's und wollte dafür keinen neuen Threat eröffnen. Wie ich schon mitbekommen hab, gibt es 2 davon. Was beinhalten diese PP's und wo bekomme ich die her? Das ich die net brauch ist mir klar, aber mich interessiert trotzdem was ich verpasse wenn ich sie net hab ;o)

2. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Mit Lu19 kommen ja einige Veränderungen. Meine Frage ist nun: Ist es besser sich einen neuen Char zu machen, oder macht es nix, wenn man den alten behält? Das die High lvler unter uns sich keinen neuen machen ist mir schon klar *gg*, aber ist das für jemanden wie mich (Stufe 19) nicht sinnvoller, einen neuen anzufangen?
    Ich persönlich mache mir erst zum PvP-Start einen neuen Char auf dem PvP-Server. Warum sollte es besser sein, sich einen neuen Char zu machen nach LU19? Es wurde ja nichts am Spiel an sich geändert und die Änderungen, die dich betreffen (Spells), die hast du auch.

Dann hab ich noch ne Frage zu den Power Pack's und wollte dafür keinen neuen Threat eröffnen. Wie ich schon mitbekommen hab, gibt es 2 davon. Was beinhalten diese PP's und wo bekomme ich die her? Das ich die net brauch ist mir klar, aber mich interessiert trotzdem was ich verpasse wenn ich sie net hab ;o)
    Dass du dafür keinen neuen Threat eröffnen willst, glaube ich dir gerne. Niemand wird gern bedroht und man sollte dann auch keine anderen bedrohen. ;) (Tip: dict.leo.org)

Ich habe nur das Splitpaw-Pack und das ist sehr gut und macht Spaß. Das Bloodline habe ich noch nicht gespielt und kann nichts drüber sagen, aber ich glaube viele halten es für net so gut und empfehlen Splitpaw.

3. Standard

Zu Splitpaw wäre noch zu sagen, dass sich
    die Gegnerschar dem Charakter-Level anpasst;
    das heißt, gehst Du mit einem 25er rein, sind die
    ersten Dir begegnenden Gnolle auch in etwa auf
    Level 25, erkundest Du das Gelände mit einem 40er,
    na dann hast Du 40er Hundskreaturen zu vierteilen.
    Es gibt dort eine ganze Menge zu erleben, nicht
    zuletzt viele Quests mit schicken, zum Teil nur dort
    zu eroberndem Loot.

Die Gegner in den Bloodline Chronicles haben feste Level (alle mindestens ein Stück jenseits der 30).
    Nach den Präliminarien (Einführungs-Quests mit Eingang
    des Grabmals nahe Thex-Burg) hat man es in der Gruftzone hinter dem Nekwald-Wasserfall fast nur mit
    Heroic-Mobs zu tun, benötigt also zwingend eine Gruppe, falls nicht schon alles grau ist (aber das ist ja witzlos!).

Wer also nicht - etwa innerhalb einer Gilde - über "Stammpersonal" verfügt, wird sich mit der schon
    eine Zeit lang dauernden Questfolge schwer tun.

Trotzdem: Die paar Kröten habe ich gern bezahlt, zumal
    es da nette Items zu holen gilt.

lieben Gruß
    Oblomov

4. Standard

So, ich hab jetzt das Splitpaw-Pack bestellt. Fügt sich das automatisch in das spiel ein, oder muß ich das Downloaden oder wie funzt das? Unter "My Account" steht jetzt über meinem normalen EQ 2 Abbo noch das Splitpaw...aber ich hab keine Ahnung wie es jetzt weitergeht? Wie merkt man, ob ich das jetzt habe oder nicht? Wie wirkt sich das auf das Spiel aus? Gibt es da eine neue Gegend, oder Instanz oder wie? Bitte helft mir :(

5. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    So, ich hab jetzt das Splitpaw-Pack bestellt. Fügt sich das automatisch in das spiel ein, oder muß ich das Downloaden oder wie funzt das? Unter "My Account" steht jetzt über meinem normalen EQ 2 Abbo noch das Splitpaw...aber ich hab keine Ahnung wie es jetzt weitergeht? Wie merkt man, ob ich das jetzt habe oder nicht? Wie wirkt sich das auf das Spiel aus? Gibt es da eine neue Gegend, oder Instanz oder wie? Bitte helft mir :(
    Hiho,
    gib mal an der Konsole /claim ein. Du erhälst dann einen Splitter oder so. Dieser startet dann die eigentliche Questreihe von Splitspaw, die einige neue Instanzen beinhaltet. Das ganze findet in der Donnersteppe statt.

Downloaden musst du eigentlich erstmal nix, das Spiel sollte sich slebstständig aktualisieren. Allerdings musste ich irgendwas bei den Optionen im Launcher einsteller als ich ein bestimmtes Splitspaw-Dungeon betreten wollte, weiss jetzt nicht mehr genau was...^^

Zamp

6. Standard

Zur Ursprungsfrage: würde ich gerne, habe aber alle Slots schon voll. Hab mir, nur um die neuen Starterinseln kennenlernen zu können, extra schon den Testserver eingerichtet und werde da beide Starterinseln erkunden. Fände es von SOE auch sinnvoll mit KoS 2 neue Charslots frei zu geben. Vielleicht will der ein oder andere auch neu auf einem PVP-Server anfangen und hat keine Lust, bereits bestehende Chars zu löschen.

7. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Hiho,
    gib mal an der Konsole /claim ein. Du erhälst dann einen Splitter oder so. Dieser startet dann die eigentliche Questreihe von Splitspaw, die einige neue Instanzen beinhaltet. Das ganze findet in der Donnersteppe statt.

Downloaden musst du eigentlich erstmal nix, das Spiel sollte sich slebstständig aktualisieren. Allerdings musste ich irgendwas bei den Optionen im Launcher einsteller als ich ein bestimmtes Splitspaw-Dungeon betreten wollte, weiss jetzt nicht mehr genau was...^^

Zamp
    /claim hab ich eingegeben, da konnt ich mir dann ne 12er Bag, sowie diverse Tränke für doppel Adventure und Craftsman XP, sowie ein nettes Feuerwerk abholen. Hab aber gedacht und denk immer noch, das das mit Lu19 zusammenhängt. Kann das sein? Habt ihr auch sowas bekommen? Aber ich weiß jetzt garnicht ob ich /claim nach der Splitpaw Bestellung eingegeben hab? Probier ich heut Abend mal. Vielen Dank erstmal ;o)

8. Standard

Ne, hat mit dem Lu nix zu tun. Die Sachen gabs auch schon vorher.
    Probier nochmal mit /claim wirst sehen da gibts dann was neues für dich...

Zamp

9. Standard

du kannst dann so eine blaue shard claimen

a glowing shard heissts glaub ich die untersuchen und dann zu den gnollteleportern in DS...aus dieser shard wird dann A lighltly glowing shard oder so, die musst dir aber erst erkämpfen...aber versuch erstma dein glück allein hehe

10. Standard

Ahhh....natürlich, die hab ich schon ;o) Ist gestern gedroppt und ich konnt dank Denglisch nix mit anfangen. Also zerstört und gleich darauf droppte das nomma! Vielen Dank ;o) Wo genau sind die Teleporter in DS?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte