Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Macht ihr euch nen neuen Char?

1. Standard

Die Scherbe dropt nirgentwo, die bekommst du nur über /claim und - soweit ich weiß - einmal je Char. Du untersuchst die Scherbe und bekommst ein Bild eines Teleporters angezeigt. Wenn Du schonmal in DS warst, weißt Du sofort, was für ein Ding das ist. Du mußt nur aufpassen, das Dich die Gnolle nicht entführen, sondern du selbst den Teleporter benutzt (rechte Maus auf das Teil und use)

Standard

Zitat Zitat von zamp
    Downloaden musst du eigentlich erstmal nix, das Spiel sollte sich slebstständig aktualisieren. Allerdings musste ich irgendwas bei den Optionen im Launcher einsteller als ich ein bestimmtes Splitspaw-Dungeon betreten wollte, weiss jetzt nicht mehr genau was...^^
    Ähm.. falsch ... man muss im launchpad über "Additional Downloads" oder so ähnlich den Content downloaden
    bzw. zumindest da Splitpaw ankreuzen und der Download kommt eben danach, ansonsten geht man durch den Teleporter
    und das Game crasht vermutlich ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ähm.. falsch ... man muss im launchpad über "Additional Downloads" oder so ähnlich den Content downloaden
    bzw. zumindest da Splitpaw ankreuzen und der Download kommt eben danach, ansonsten geht man durch den Teleporter
    und das Game crasht vermutlich ;)
    Also ich musste nix downloaden. War in ein paar Instanzen drinne-ohne download. Nur bei einer, weiss jetzt nicht mehr welche das war, kommt halt ne Fehlermeldung, dann muss man, wie du schon richtig geschrieben hast im Launchen rumfummeln^^ und es wird dann kurz was runtergeladen..stimmt.

Zamp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12