Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie lange dauert es EQ2 zu downloaden [war:Anfänger hat eine Frage^^]

1. Standard Wie lange dauert es EQ2 zu downloaden [war:Anfänger hat eine Frage^^]

Hallo alle zusammen!!

Ich habe mir Everquest 2 bestellt und wie bei jedem Onlinespiel muss man ja die gesamten patches downloaden weiß jemand wie groß ungefähr alles zusammen ist? Habe die Trail ausbrobiert und da musste ich schon ca 2 GB downloaden ;(. Und noch zu den Klassen was sollte man als newbie nehmen, ich bin am rätseln zwischen Krieger oder Magier!

danke im vorraus

2. Standard

Hast du dir die "Everquest 2" Vollversion bestellt, oder schon das Addon "Desert of Flames" das die Vollversion von "Everquest 2" auch enthält?

Bei ersterem musst du wieder mit einem großen Download rechnen, bei letzterem sind viele Patches schon enthalten und der Download ist kleiner.

Zur Klassenfrage würde ich zu allererst einmal die Klassenbeschreibung durchlesen. Kurz zusammengefasst kann man sagen:

Krieger: Hält viel aus und steht immer an vorderster Front. Er fängt die Schläge ein und schaut, dass der Mob nur ihn haut (Aggro halten, sprich er hält die Aggression des Mobs auf sich und hat auch Fähigkeiten, dies zu tun). Er hat eine dicke Rüstung um am Leben zu bleiben.

Magier: Einer DER Schadensausteiler (Damage Dealer, kurz DD) im Spiel. Er steht hinten und teilt mit seinen Zaubersprüchen mächtig Schaden aus. Er kann nur die schwächste Form der Rüstung tragen und muss aufpassen, dass er dem Krieger nicht die Aggro klaut und der Mob ihn angreift, denn er hält nicht viel Schaden aus.

3. Standard

Habe mir Everquest 2 + Addon (DoF) bestellt!
    Wenn man es sich so überlegt is es als Krieger nich so super spielt man immer den tank aber mage hält nich viel aus macht aber viel schaden
    ich hasse das ^^

Standard

Es sei noch gesagt, dass es verschiedene Arten von Magiern gibt. Zum einen die bereits erwähnten Schadensausteiler, dann gibt es noch die Illusionisten, die u.a. Gegner betäuben und sogar für sich kämpfen lassen können. Die Beschwörer hingegen rufen sich die verschiedensten Wesen herbei, die sie wie eine Art Mini-Krieger unterstützen.

Bei den Kriegern gibt es dann auch wieder Unterschiede in den Unterklassen, die einen machen mehr Offensivschaden, die anderen sind wiederum darauf bedacht, ihre Verteidigung zu erhöhen, um als wirksamerer panzer für die Gruppe agieren zu können.

Spielen lassen sich denke ich alle Klassen recht gut, und im Prinzip erfüllen sie alle ihren Zweck, nur eben auf andere Art und Weise. Sicherlich werden dir einige mehr, andere wieder weniger zusagen.

Schau einfach mal hier nach: http://everquestii.info/artikel.php?ID=43
    Klick dich bis zu den Unterklassen durch und entscheide dich für die die dich am meisten interessiert.

Achja, mit dem neuen Update, das innerhalb der nächsten Tage kommen wird, werden die sogenannten Archetypenklassen, also die Klassen die du vor deiner finalen Klasse wählst, entfernt. Das heißt also wenn du z.B. einen Nekromanten spielen willst, wirst du nicht erst Magier, dann Beschwörer, dann Nekromant sondern wählst dir gleich die Endklasse auf Level 1 aus.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Sodele als erstes mal nach Technik verschoben wegen dem Download.

Dann sei bitte so lieb und nenn einen besseren Titel, weil Hilfe und Fragen haben oder brauchen alle

Naja und Fragen zum Thema Klassen, gehören ebenfalls ins entsprechende *Rassen & Klassen* Forum. Deshalb sei so lieb und eröffne dort einen neuen Thread zu.