Hallo,
habe da mal ne Frage, was bringen mir die legendären Items die ich im Spiel finde?
Also so Dinge wie Korallen, spezielle Steine usw...
Vielen Dank für euere Antworten.
Santor
Hallo,
habe da mal ne Frage, was bringen mir die legendären Items die ich im Spiel finde?
Also so Dinge wie Korallen, spezielle Steine usw...
Vielen Dank für euere Antworten.
Santor
Hallo,
das ist die Qualität dieser Items. Was du damit genau machen kannst findest du heraus in dem du diese einfach genauer untersuchst, im Text steht meistens drin ob es was zum verkaufen ist, oder für Tradeskills etc.
Ilion Sturmlied
-------------------
Diese legendären Sachen die man beim Sammeln aus Steinen, Büschen, Holzstämmen, Wurzeln usw. findet sind dazu da, das ein Handwerker daraus einen besonderen "legendären" Gegenstand herstellen kann.
Aus Erzen werden Waffen und Rüstungen, aus Edelsteinen und Anhäufungen macht man Schmuck oder Adept 3 Zauber, aus Holz Schilder usw. usw.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
die legendären Rohstoffe die man sammelt, lassen sich in legendäre Items verwandeln, heißt verarbeiten. Legendäre Items haben bessere Werte als "normale" oder "begehrte". Eben Legendär. Was man man woraus herstellen kann ist relativ übersichtlich, unterscheidet sich nur vom Namen für die jeweiligen Lvl-Bereiche. Dazu mal ein wenig suchen, dann findest du das schon im Netz. Um das Beispiel mit der Koralle aufzugreifen. Das ist ein Rohstoff Tier 2, heißt für den lvl-Bereich 10-19 gedacht. Daraus lassen sich Schmuckstücke und Adept III Versionen von Sprüchen herstellen. Kannst die Dinger auch für gutes Geld verkaufen, aber das würde ich mir gut überlegen, vllt. braucht man's selbst.
Vielen Dank für euere schnellen Antworten.
Gruß
Santor
Lesezeichen