Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Exp-Bonus am 17.02.-19.02. = unfair!

1. Standard Exp-Bonus am 17.02.-19.02. = unfair!

Hi Leute,

vom 17.02. - 19.02. wirds wieder ein Exp-Bonus geben.

Ich finde das ist echt unfair. Es gibt Leute die an diesem Wochenende nicht spielen können (obwohl sie sich KoS gekauft haben).

Ich frage mich warum sie nicht einfach Exp-Portions ausgeben, die man nutzten kann wann man will... das wäre fair und kein Spieler würde benachteiligt...

Klar, es ist ein "Bonus" von SOE, aber wenn, dann sollten alle den Bonus gleich nutzten können. Mit Exp-Portions wäre das möglich...

Standard

Ja und wenn es diesen XP-Bonus nicht gegeben hätte, müßte sich niemand aufregen
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

3. Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Ja und wenn es diesen XP-Bonus nicht gegeben hätte, müßte sich niemand aufregen
    Ja, stimmt schon...
    Aber ist halt wirklich blöd wenn man da nicht kann...

4. Standard

Ich kann gut verstehen, dass dich das sauer macht, Silbermond. Aber es kann halt nicht immer fair für alle sein. Es wird auch noch ein Tag kommen, wo auch du davon profitieren kannst.
    In diesem Sinne, don´t worry, be happy.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

ich kann dann leider auch nicht *seufz*
    Ich frage mich warum sie nicht einfach Exp-Portions ausgeben, die man nutzten kann wann man will... das wäre fair und kein Spieler würde benachteiligt...
    ich finde, das ist fair für alle

6. Standard

Doppelte exp?°° wie gyle ist das denn^^
    Naja ich kann zum glück jeden tag eq2 zoggn^^
    [IMG][/IMG]

7. Standard

Was bringt der XP-Bonus denn eigentlich? Ja, man levelt dann schneller! Was bringt das mir persönlich eigentlich? Ehrlich gesagt, es bringt mir persönlich eher gar nix. Ich will gar nicht schneller leveln, weil in dem Moment, indem mein Char ausgelevelt ist, wirds doch eher langweilig....
    Lohnt nicht sich darüber aufzuregen Silbermond, weil ändern wirst du daran eh nix...

Zamp

8. Standard

Ich reg mich ja nicht richtig darüber auf. Aber ich denke es hätte eine bessere Lösung gegeben als 2 feste Tage zu machen...
    Ob ich nun 2 Wochen mehr oder weniger bis 70 brauche ist mir auch egal...
    Außerdem bin ich schon Level 100 (siehe Signatur)...

9. Standard

mmh da freu ich mich drauf da lohnt sich stumpfes monsterkloppen

10. Standard

Nochmal was zu deinem ersten Post. Ich darf das weil ich Heretic bin^^

Das käm doch nicht so toll.
    Ich drinke oder benutzte so ein Teil und geh dann erst Exp besorgen -.-
    Das würde die ganze Atmospähre kaputt machen, stell dir mal vor in einer Gruppe wird davon geredet.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte