uiii, das ist schön sitze leider auch noch auf der Arbeit, werde heute wieder zu Everquest zurückkehren und da ist es schön das es genau heute sein wird.
uiii, das ist schön sitze leider auch noch auf der Arbeit, werde heute wieder zu Everquest zurückkehren und da ist es schön das es genau heute sein wird.
Derzeit sind die Server leider noch gesperrt,aber die neue Charaktererstellung ist schonmal gut!
Macht die ganze Sache individueller und spannender.
Das Leben ist nicht fair
Hi,
da ich erst seid gestern Abend wieder EQ2 zocke, wollt ich fragen, woran merkt man, dass der LU 19 Patch released ist bzw. installiert ist? Oder wo kann ich das im Clienten sehen?
Das Update war heute morgen bis ca. 9/10 Uhr, wer ab heute einloggen wollte musste einiges an Update-Files downloaden.
Nach erstmaligem Start heute fällt sofort auf das Dir permanent angezeigt wird, dass Du neue Spells bekommen hast ( Die Meldung erscheint oben ), dass sind aber Level 1-20 Spells da die Endklassen nun von Anfang an spielbar sind.
Sehr positiv auch, die imbued Ringe sind jetzt permanent an, brauchst nimmer nach 24 Minuten zu reaktivieren.
Der ein oder andere Spell muss nochmal neu in die Schnellstartleiste gezogen werden, da der bisherige irgendwie tot ist, u.a. auch meine Heldenchance beim Swashi, auch meine Invis.
Lesezeichen