Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frage: Wann kommt LU 19?

1. Standard Frage: Wann kommt LU 19?

Hallo @ all,

ich bin recht neu in EQ2 und spiele dies seit ca. 2 Wochen. Jetzt wurde in den letzten Tagen viel rummel um dieses Update 19 gemacht. Auf vielen Seiten stand das der Patch am 2.2.06 rauskommen solle.

Ich habe mich dann heute eingeloggt und was kam? Kein Patch... hmm wann kommt der denn bei uns nun? Oder kommt der bei den deutschen Servern immer später?

Gruß

O.

2. Standard

Der kommt heute oder morgen. Das Datum bedeutet nicht, dass er 0:00Uhr an dem Tag eingspielt wird.

3. Standard

Locker bleiben, O.

LU19 wird schon kommen, wir werden es alle merken, 1. am Download, 2. an den Not-Patches und Serverdowns in den Stunden nach dem Aufspielen

Aber ernsthaft: es kann immer sein, dass ein LU um Stunden, manchmal auch Tage verschoben wird, weil es möglicherweise doch nicht so problemlos ist oder SOE gar nicht viel oder wieso auch immer. Es kommt ja auch nicht auf ein paar Stunden an. Die Änderungen sind zwar - IMHO - diesmal ganz gut im Vergleich zu vielen vorherigen LUs, aber Fngernägel kauend vor dem Monitor darauf warten würd ich nu auch nicht. Et küt wie et küt ;)

Mac

4. Standard

Hallo nochmal

also Fingernägel kauend vor dem Monitor darauf warten das tu ich nicht ... wollte halt nur wissen wo der denn bleibt ... naja danke auf jeden fall für die Antworten.

Gruß

O.

5. Standard

In San Diego ist es noch der 1.2.06, also bitte etwas Geduld *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

Zumindest die französische Version ist für morgen geplant. Ich nehm daher mal an das auch wir morgen mit LU #19 beglückt werden.

zur französischen Ankündigung
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

7. Standard

Also vor 6 Uhr Morgens am 3.2 2006 brauchst du mit LU 19 schonmal gar nicht rechnen.

Wenn LU 19 am 2.2 angekündigt ist, gilt der Termin für die Amis. Und für die beginnt der Patch am 2.2.2006 um 6-7 Uhr morgens. Da wir aber eine Zeitverschiebung haben, ist es dort erst um 15 Uhr bei uns 6 Uhr Morgens.
    Also bekommen die Amis LU 19 am 2.2.2006 15-16 Uhr Deutscher Zeit.

Die EU/DE/FR Server bekommen dann die Patches zu 99% immer am nächsten Tag um 6-7 Uhr morgens. Also am 3.2.2006 um 6 Uhr bei uns. Da es dann in Amiland leider schon 21 Uhr abends ist, müssen wir bei Problemen und Bugs immer bis zum nächsten Morgen warten. Hinzu kommt diesmal noch das WE dazu ..also haben wir Grund genug uns zu freuen :ähm:

Kapiert ? Und da LU 19 massive Änderungen mit sich bringt, und selbst auf dem Testserver noch ein paar Bugs hat die noch nicht behoben wurden (Dort funktioniert zum Beispiel bei der Charakterauswahl das Design nicht, Sammlungen auf der Startinsel lassen sich nicht beenden, etc.), rechne mal nicht damit das du morgen in Ruhe spielen kannst.

Es gibt nicht umsonst den Spruch : Never Play on Patchday ^^

8. Standard

Ich vergaß das man in der Wirtschaft keine genauen Termine kennt.
    Ups
    Naja, in der Wirtschaft schon, aber SOE ist ja manchmal dem entrückt.

Standard

Also, wenn es bei den Amis um 6:00 kommt, dürfte es doch bei uns um 16:00 kommen. SO war es auch bei LU18 .

Gruß,

Cheggerle
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    (Dort funktioniert zum Beispiel bei der Charakterauswahl das Design nicht,
    Jo.. das ist extrem nervig .. die einzige Möglichkeit ist erst Char erstellen, dann Game neu starten und Aussehen ändern,
    hoffe nur das sie das mit dem Aussehen ändern dann erstmal wieder für unbegrenzt drinlassen und nicht nur wieder einmal
    und dann wars das

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte