Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Frage: Wann kommt LU 19?

1. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Also, wenn es bei den Amis um 6:00 kommt, dürfte es doch bei uns um 16:00 kommen. SO war es auch bei LU18 .

Gruß,

Cheggerle
    Ich denke nicht, dass mitten am Nachmittag, also dann, wenn die meisten Spieler sich erst nach und nach einloggen wollen, die Server runtergefahren werden, um das LU aufzuspielen. Warum auch? SOE hat sich vorbehalten, jeden Morgen um 6 Uhr die Server für Wartungsarbeiten herunterzufahren (dann kommt wahrscheinlich die Putzfrau, zieht alle Stecker raus und poliert die Anschlüsse...). In dieser Pause wird das LU aufgespielt und wer sich anschließend einlogt, sieht als erstes eine geschätzte Downloadzeit von 2 Stunden Sooooo wichtig ist das LU19 nu auch wieder nicht.

Mac

2. Standard

Genau, ich bin das Wochenende sowieso erstmal in Deutschland meine Familie besuchen =) Da hab ich leider keinen Rechner der EQ2 verkraftet.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

3. Standard

Da ich auf dem RP-Server Antonia Bayle spiele werde ich wohl eher damit anfangen EQ2+LU19 zu spielen als ihr , hehe .... wenn es auf Antonia Bayle soweit ist kann ich ja bescheidgeben ...

gehabt euch wohl!

4. Standard

LU 19 ist auf den US-Servern drauf .... angezeigte downloadzeit: ca. 30 minuten

5. Standard

Ach mist, und wir werden wieder noch nen Tag auf die Folter gespannt
    Hatte mich schon gefreut, dass ich noch vor Freitag in den Genuss der neuen Startinseln mit einem neuen Char komme, aber so wies aussieht, muss ich dann doch noch warten, hab übers WE blöderweise nie Zeit zum EQ2 spielen

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

6. Standard

kleine Zwischenfrage:
    Werden die neuen Server mit LU19 kommen,also am selbigen Tag, oder erst später? Das hab ich noch nicht so ganz mitbekommen.

7. Standard

Die PvP Server kommen am 21.02.
    (http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=7376)

8. Standard

Okay. Vielen Dank.

9. Standard

LU19 wird seit heute 01.00 Uhr aufgespielt, habe ich gelesen...

Heute Morgen um 07.00 Uhr war es noch nicht verfügbar... und jetzt sitze ich im Büro ( ) und kann es kaum abwarten, bis es da ist...also bitte sofort posten, wenn sich irgendwas tut.

*nichmehrwartenkann!*

10. Standard

09:04 Uhr -- Patcher läuft
    Das Leben ist nicht fair

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte