Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eq2 Performance Problem

1. Standard

@silbermond

muhahahaa, musste mir verkaufen will unbedingt wow drauf ausprobieren ;)...

geht net !!kackspiel ...(no offense an wowdaddler)

2. Standard

@ Nurai

WoW willste spielen? Dafür brauchste aber keine Grafikkarte :D

3. Standard

UM mal zum Eingangspost zurück zu kommen ... nur weil ihr das gleiche System habt heisst es nicht das ihr die gleiche Leistung habt ^^

Man kann dafür zu viel umstellen .. den es liegt auch viel an der verschiedenen Hardware .. man kann zum Beispiel in den Bios Einstellungen viel rausholen, sauberes Windows mit aktuellen Treibern (Im Falle von ATI auch mit älteren Treiben ), die Speichertaktfrequenzen müssen passen unsw.
    Manchmal ist es auch einfach die Festplatte .. die zum beispiel langsamer ist weil nicht defragmentiert .. erkennst du das Problem bei gleichen Systemen ?

Ich habe auch einen Freund der fast das gleiche System hat wie meines .. und dennoch schlage ich ihm in Performence Sachen um Längen, grade weil mein PC optimiert ist.

Lass dich also nicht beirren und setz dich einfach mal vor den Thread hier im Forum der die Grafikeinstellungen auf Deutsch hat .. und arbeite den mal durch . Dann wirst auch du flüssig spielen können *g*

Und einen kleinen Tip habe ich noch .. verwende doch einfach eine UI die es dir ermöglicht verschiedene Grafikeinstellungen zu verwenden. Zum Beispiel den hier : http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4172

Ich habe zum Beispiel 3 Einstellungen verfügbar ..eines mit Hohen Grafikeinstellungen, welches ich gut nehmen kann wenn ich irgendwo unterwegs bin wo nicht viel los ist .. die 2.te sieht etwas schlechter aus (aber immer noch gut) aber läuft super wenn mehr los ist und meine 3.te Einstellung hat fast alles auf Minimum bis auf die Entfernungsdingsbums und die nutze ich bei Raids. und das alles kann ich per Knopfdruck IG ändern ..was will man mehr ^^

4. Standard

ich hab eigens ne SATAII Platte mit ner aktuellen und cleanen WinXP Install gemacht für EQ2, daran hätts also kaum liegen können... Ich bin jetzt eh schlauer.
    Der Jung hat mir verschwiegen, dass er zwar den Umgebungskrempel alles auf MAX hat, aber detailed char distance runtergesetzt, AS/AA an der Karte ausgeschaltet hat, in Gruppen seine Einstellungen umstellt, lauter so Geschichten...

suuuper... Aber erst erzählen, es läuft flüssig in jeder Situation auf Very High. Nachdem ich mich dann gestern im US-Technik Forum rumgetrieben hab war alles klar - wenn man "First Person Shooter flüssig" haben will - auch in Gruppen - muss man auf fast jedem High End System "Balanced" einstellen.

Damit kann ich leben, solangs wirklich flüssig ist (nie kleiner 25fps)

grüßle,
    Meridion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12