Bei einem Gildie von mir hats 2 Wochen und 3 Tage gedauert...Zitat von ink0gnito
Bei einem Gildie von mir hats 2 Wochen und 3 Tage gedauert...Zitat von ink0gnito
Och komm, es gibt auch andere Sachen die man machen kann... wie wärs mal mit rausgehen. Also raus... so aus dem Haus raus... gggaaaannnnnzzzz raus auf die Strasse! Ja, es gibt eine Welt die größer ist als man denkt...Zitat von ink0gnito
Mal Spass beiseite: 2 Wochen kannste bestimmt rechnen... das ist leider so... die SOE-Support ist ja bekannt, leider aber nicht für seine Schnelligkeit...
Hölle, nicht Höhle, Paket, nicht Packet und Broker, nicht Brooker.Zitat von ink0gnito
Nur so zur allgemeinen Info. :D
Nicht zu vergessen:
Ja, nicht ya
WoW, nicht w0w
Geil, nicht gyle
Wir kriegen die WoW Sprache schon noch aus dir raus, schade das es so abgefärbt hat *gg*
Nich böse sein
und nicht vergessen, die Titel in den Threads sollen das Thema auf den unkt bringen und nicht "ne Frage^^" lauten. Fragen haben wir wohl alle, wenn wir ein Thread aufmachenZitat von Phine
R0fl ihr seid böse <:
Nein nein ya, gyle und so ist keine wow sprache ^^
Das hab ich mir schon vor einigen jahren im internet angewöhnt <: Draussen nutz ich es ya nicht, nur im internet^^
Ya w0w das ist wow sprache, der rest nicht ;D
Und was meinst du mit eine andere welt draussen Silbermond?
Von sowas hab ich noch nie gehört, gibt´s da auch Drachen, schwerter und so?;D
Und hat also keiner von euch eine SOE support tele. nummer?Weil das mit e-mail´s dauert mir eindeutig zulange.Und ob ich dann da ewig an ner telefon schlange warte, was soll´s für eq2 tu ich alles ;___; zudemmal ich jetzt in einer gylen gilde und so bin!;__;
Zitat von ink0gnito
Nimm doch die Gamcard und fertig, überweiste Geld nach Sinclair und hast max 2 Tage später ne Mail mit dem Code, dann kannst wieder zocken
Also bei mir hats 5 Tage gedauert..wohlgemerkt lag da ein Wochenende zwischen, und sogar ein Zahlendreher von Sinclair ^^ Und ich habe sogar EQ1 und 2 auf meinem Account laufen.
Aber dir wurde hier schon die richtige Vorgehensweise gesagt. Gamekarte bestellen, Mail an SOE auf Englisch (Geht immer am besten) da deine Accountdaten ohne Passwort rein, wenn möglich mit Angaben deiner Sichterheitsfrage und deiner Daten, dann die bitte formulieren sie mögen mit der Gamecard deine Rückstände begleichen und den Rest dir bitte gutschreiben (sofern du ne 60/90 Tage kaufst) , dann sollte dein Account eigentlich recht zügig freigeschaltet werden.
Wie gesagt am besten auf Englisch, dann brauchen die nicht Babelfish anzuwerfen udn verstehen was du willst. Sollte alles geklappt haben kannst du nach deiner Freischaltung wieder auf Global Collect Kontoabbuchung schalten und es geht wieder wie vorher auch.
Übrigens bei WOW ist das gleiche System ..auch da kann man nachdem die erste Abbuchung fehlgeschlagen ist nicht mehr vom Konto bezahlen. Auch hier braucht man eine Kreditkarte, Gamecard oder nen Telefonanschluss bei der Telekom.
Bei DOAC ists sogar noch heftiger .. einmal Konto nicht gedeckt, Freischaltung nur per KK möglich und danach nie wieder Kontoeinzug ! (Zumindest wars bis vor einem halben Jahr noch so)
Lesezeichen