Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nehmt euch für Freitag den 17.2 nichts vor :)

1. Standard Nehmt euch für Freitag den 17.2 nichts vor :)

Throughout the process, we plan on using some of this time to augment all of the worlds and their databases with new hardware to ensure they're even better positioned to handle the growth EQ2 sees week to week.

4) On the weekend of Friday 2/17 through Sunday 2/19, as a part of the pre-launch event leading up to the release of Kingdom of Sky, Bonus Experience Weekend will be returning on top of the existing live event that will be occurring in many of the overland zones.

If you missed out on helping build the Griffon Towers, you won't want to miss this weekend.

*Ausschnitt aus dem EQ2 Producer’s Letter*

Wie ihr hier lesen könnt findet von Freitag bis Samstag ein Live Event statt unter anderem wohl mit neuen Greifenturmbau
    Also nichts vornehmen wer da mit machen will *g*

2. Standard

Jaja...freitag morgen um 6 gehts los und wenn ich abends um 20:00 Uhr dann einlogge sind die Türme und alles andere eh schon fertig.....war immer so und wird immer so sein. Also für mich witzlos!

Gruss
    Banti

3. Standard

Ihr solltet Euch den Termin wirklich vormerken. An dem Tag könnte Ihr alles machen... arbeiten, wegfahren, ein Buch lesen, alles... nur zum Spielen braucht Ihr euch den Tag nicht vorzumerken, denn die Server werden eh ganztags down sein.

Mac

4. Standard

coole Sache, merci für die Info Jessica

Standard

An dem tag schreibe ich in Informatik meine Semesterklausur und eine Woche später zwei Mathematiksemesterarbeiten, ich wohl die ganze Zeit nicht online kommen können, muss lernen
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger