komischer weise war das früher mal so das illu/erzwinger fasst nie gab weil sie waren einfach ultra schlecht solo zu spielen da gabs kein pet kein charm als illlu
was der heute kann ist ja extrem wer nen heoric charmen kann und dann solo fröhlich rumknüppelt wird halt auch geliebt *lacht*
daher wird er nun extrem häufig gespielt zumin zwischen 20 und 30 gibs echt viele meistends twinks
was ja so nit schlecht ist denn die enchanter klassen habends echt drauf und helfen der grp wirklig
auch ist es super das es die so häufig gibt denn somit wissen die meisten was der enchanter macht und richten sich auf den char ein
das war ja früher der horror mezz stifle mana entzug wenn solche wurde kamen guckten viele wie nen auto und somit waren erklärbär macros an der tages ordnung
denn es gibt doch wirklig nix schlimmeres wenn leutz in grp einen seinen char nicht ausspielen lassen da macht das alles kein fun
naja ich komm vom thema ab *zwinkert* auf jedenfall wollte ich noch schreiben das grade in der lvl range mir hexenmeister sehr fehlen es gibt echt sehr wenige
kann natürlich im high lvl bereich anders sein aber viele sind wohl nicht zufrieden mit den veränderungen die an der klasse vorgenommen wurden
ist auch finde ich ne echt nervige sache ich spiel grade bissel nen zauberer an und das mit dem root und den resist verhalten und root brecherei ist zum abdrehen
man kann sich ja kein bissel drauf verlassen und das der hält was ich bissel trauig finde da so gamen ja eher wie loto ist das gefällt mir überhaubt nicht
naja mal schaun wie es später ist
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen