Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Selten gespielte Magier Klasse

Standard Selten gespielte Magier Klasse

Da mein Mönch jetzt schon bald 60 ist, wollte ich mal einen Magier als alt. versuchen.

Welches sind die eher seltnenen Magier Klassen? Ich seh viele Wizzard + Summoner. Die Freihafen Klassen scheinen eher seltener zu sein.

Was denkt Ihr ist die seltenste Klasse?

2. Standard

Ich war noch nie im Spiel aber ich denke mal der Nekromant, da Tanks oder halt Nahkämpfer als Klasse stärcker sind als diese Untoten.

3. Standard

Ein Nekromant ist meiner Info nach ein Summoner, und Summoner sind sehr beliebt somit erstmal nachdenken. Ich denke die seltensten sind wirklich der Erzwinger und der Illusionist, wobei der Erzwinger glaub ich noch seltener als der Illu .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Erzwinger haben wir einen in der Gilde.
    Die sind wirklich selten. Er hat fast sämtliche Mater I für unter 50 g gekauft, da die so selten gefragt sind und sie daher keiner los wird.

5. Standard

Ich selber kann bestätigen, dass Illus & Erzwinger sehr seltene Klassen sind.

Ich habe selber eine Illu und habe mittlerweile sogar richtig Spaß an Ihr gefunden (jetzt lvl28) auch wenn ich so im Levelbereich 22-25 noch auf der Suche danach war. Da habe ich für die paar Level doch glatt 4 Monate gebraucht, weil ich nie ne Gruppe fand und auch sonst irgendwie der Antrieb fehlte.
    Das Problem ist, dass viele Leute diese Klasse erst zu schätzen wissen, wenn sie einen davon in der Gruppe haben...da er Mana spendieren und auch Mobs mezzen -also fesseln- kann bis er zum Kloppen an der Reihe ist. Das ist sehr hilfreich bei größeren Mob-Gruppen oder eben bei ADD.
    Und son bißchen Beschwörer / Nekro haste mit der Klasse ja auch, da man ein Duplikat seiner selbst erstellen kann und diese dann wie die Pets befehligt. Das macht echt Spaß und hilft vor allem, wenn man mal keine Gruppe finden sollte.

Ich spiele die Kleine jetzt wieder gerne und habe Spaß mit Ihr....
    Man sieht sich in Norrath

6. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Ein Nekromant ist meiner Info nach ein Summoner, und Summoner sind sehr beliebt somit erstmal nachdenken. Ich denke die seltensten sind wirklich der Erzwinger und der Illusionist, wobei der Erzwinger glaub ich noch seltener als der Illu .
    Na, heute einen schlechten Tag gehabt?

Ich hab geschrieben das ich noch nie im Spiel war!
    Aber denken anstatt zu lesen ist schonmal ein Anfang

mfg Iso *der *schlürf* blut geleckt hat*

7. Standard

Hmm ... ich weiß nicht, ob es sein muss, auf
    eine zugegebenermaßen unnötig muffige Bemerkung
    mit einer solchen "Lockung" zu antworten.
    Das führt zu nichts Gescheitem, vor allem nicht
    zu einer guten Atmosphäre hier am Board.

In der Sache Recht zu haben, heißt manchmal auch,
    fünfe gerade sein zu lassen, Iso.

Nix für ungut!

der verkommene, entartete Pseudo-Moralist
    Oblomov

Standard

Nekromanten/Elementalisten sind SEHR häufig, da beide zu den besten Soloklassen gehören und außerdem, wenn das Pet auf Meister/Adept III ist einen besseren Tank geben können.

Erzwinger sind die seltensten . Aber das seltenste sind OGERTEMPLER! *jubelt*

Gruß,

CHegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Erzwinger sind die seltensten . Aber das seltenste sind OGERTEMPLER! *jubelt*
    Har har har! Wer will sich schon von einem riesigen,
    gefräßigen Geschwürhaufen heilen lassen?

Es sei denn, er ist nach Grausteinhof umgezogen ...
    das ändert alles!

heimatliebend bis zum letzten Schluck Zwergenbier

Oblomov

10. Standard

komischer weise war das früher mal so das illu/erzwinger fasst nie gab weil sie waren einfach ultra schlecht solo zu spielen da gabs kein pet kein charm als illlu

was der heute kann ist ja extrem wer nen heoric charmen kann und dann solo fröhlich rumknüppelt wird halt auch geliebt *lacht*

daher wird er nun extrem häufig gespielt zumin zwischen 20 und 30 gibs echt viele meistends twinks

was ja so nit schlecht ist denn die enchanter klassen habends echt drauf und helfen der grp wirklig

auch ist es super das es die so häufig gibt denn somit wissen die meisten was der enchanter macht und richten sich auf den char ein

das war ja früher der horror mezz stifle mana entzug wenn solche wurde kamen guckten viele wie nen auto und somit waren erklärbär macros an der tages ordnung

denn es gibt doch wirklig nix schlimmeres wenn leutz in grp einen seinen char nicht ausspielen lassen da macht das alles kein fun

naja ich komm vom thema ab *zwinkert* auf jedenfall wollte ich noch schreiben das grade in der lvl range mir hexenmeister sehr fehlen es gibt echt sehr wenige

kann natürlich im high lvl bereich anders sein aber viele sind wohl nicht zufrieden mit den veränderungen die an der klasse vorgenommen wurden

ist auch finde ich ne echt nervige sache ich spiel grade bissel nen zauberer an und das mit dem root und den resist verhalten und root brecherei ist zum abdrehen

man kann sich ja kein bissel drauf verlassen und das der hält was ich bissel trauig finde da so gamen ja eher wie loto ist das gefällt mir überhaubt nicht

naja mal schaun wie es später ist

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer