0,1 % steht scheinbar durch nen Bug immer da, geht man allerdings auf die XP Leiste steht nämlich der grüne Satz mit dem Hinweis auf doppelte XP nicht mehr da.
0,1 % steht scheinbar durch nen Bug immer da, geht man allerdings auf die XP Leiste steht nämlich der grüne Satz mit dem Hinweis auf doppelte XP nicht mehr da.
Jo so ist es. Auf dem Testserver steht der Hinweis allerdings da (wobei da die Meinungen auseinander gehen, ob es nun auch ständig VIT-Bonus gibt oder nicht) und außerdem gibt es 50% ständigen XP-Bonus.Zitat von Glad
Wie dem auch sei, auf jeden Fall gibt es in dem Zeitraum mehr XP![]()
Thodian
Der Unterschied ist, dass durch die Potions alle sie dann nehmen könnten, wenn sie wollten, also der eine heute, der andere in einer Woche. SOE möchte aber dass sich so viele Leute wie möglich an diesem WE einloggen um sozusagen den Release ingame zu feiern. Von daher finde ich diese Lösung sogar besser.Zitat von Silbermond
An dem WE werde ich aber trotzdem nicht viel mehr zocken als sonst. Das Leveln ist eh schon sauschnell und auch ich mag es nicht graue einfache Mobs für normale Quests zu erledigen. Ist eben keine Herausforderung. Und wenn ich mir auch noch vorstellen, ich bekomme an dem WE 200%In der Beta war das Leveln ja noch richtig leveln
![]()
Böse Zungen behaupten das nicht das Release gefeiert werden soll, sondern der Beta-Lasttest gemacht werden soll...Zitat von Gracjanski
![]()
du weisst, dass ein gefülltes Glas für den einen halb leer, für den anderen halb voll ist. Also ich zähle mich zu den ganz wenigen Optimisten in diesem Land voller Nörgler und anderen sarkastischen Leuten. Letzendlich kannst du eh alles schön und alles gleichzeitig schlecht reden. Am Ende hast du aber entweder eineoder eine
Atmosphäre
![]()
also ich find dat net schlimm, die, die wie die wahnsinnigen kloppen wollen, sowie ich hehe, sollen doch loskloppen...mein main ist etz fast 60 und es gibt noch genug für mich zu sehen...fehlen noch 80% perfekt und dann kann ich am WE mit meinem twink noch a bisserl gas geben, der is etz 50 evtl schafft ers noch auf hmm mal sehen 55..und für mich is bis etz noch kein mal langweilig geworden..es gibt immer wieder was
..und wenn ich des mim twink endecke..
wie war das mit den portionen sind die nicht weggefallen wenn mann krepiert ist? ich meine da war was...und das war ma so richtig madig nimmst dein schön extra aufgehobenen drink und dann bumm grp platt drink futsch ;)..
und wie vint schon sagte
DONTWORRYBEHAPPY...it´s just a game...
Mal wieder voll off-topic, hehe:Zitat von Gracjanski
Waaaas, Gracjanski, Deine Gläser sind immer halb voll?
Da komm' ich doch glatt demnächst bei Dir vorbei!
Meine sind unverschämterweise allzu oft ganz leer!
Muss wohl nach langer Zeit wieder in meine ehemalige
Wahlheimat hoch fahren ... damals war noch 'ne schöne,
solide Mauer außenrum. Da wurde einem nicht immer alles
weggetrunken ...![]()
kein Optimist, trotzdem guter Stimmung
Oblomov
Danke für den Tip. Ich dachte, das man Vit sofort auf 100% bei Char-Erstellung hat.Zitat von Silbermond
Lesezeichen