Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Exp-Bonus am 17.02.-19.02. = unfair!

1. Standard

0,1 % steht scheinbar durch nen Bug immer da, geht man allerdings auf die XP Leiste steht nämlich der grüne Satz mit dem Hinweis auf doppelte XP nicht mehr da.

2. Standard

Zitat Zitat von Glad
    0,1 % steht scheinbar durch nen Bug immer da, geht man allerdings auf die XP Leiste steht nämlich der grüne Satz mit dem Hinweis auf doppelte XP nicht mehr da.
    Jo so ist es. Auf dem Testserver steht der Hinweis allerdings da (wobei da die Meinungen auseinander gehen, ob es nun auch ständig VIT-Bonus gibt oder nicht) und außerdem gibt es 50% ständigen XP-Bonus.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall gibt es in dem Zeitraum mehr XP
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Hi Leute,

vom 17.02. - 19.02. wirds wieder ein Exp-Bonus geben.

Ich finde das ist echt unfair. Es gibt Leute die an diesem Wochenende nicht spielen können (obwohl sie sich KoS gekauft haben).

Ich frage mich warum sie nicht einfach Exp-Portions ausgeben, die man nutzten kann wann man will... das wäre fair und kein Spieler würde benachteiligt...

Klar, es ist ein "Bonus" von SOE, aber wenn, dann sollten alle den Bonus gleich nutzten können. Mit Exp-Portions wäre das möglich...
    Der Unterschied ist, dass durch die Potions alle sie dann nehmen könnten, wenn sie wollten, also der eine heute, der andere in einer Woche. SOE möchte aber dass sich so viele Leute wie möglich an diesem WE einloggen um sozusagen den Release ingame zu feiern. Von daher finde ich diese Lösung sogar besser.

An dem WE werde ich aber trotzdem nicht viel mehr zocken als sonst. Das Leveln ist eh schon sauschnell und auch ich mag es nicht graue einfache Mobs für normale Quests zu erledigen. Ist eben keine Herausforderung. Und wenn ich mir auch noch vorstellen, ich bekomme an dem WE 200% In der Beta war das Leveln ja noch richtig leveln

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Der Unterschied ist, dass durch die Potions alle sie dann nehmen könnten, wenn sie wollten, also der eine heute, der andere in einer Woche. SOE möchte aber dass sich so viele Leute wie möglich an diesem WE einloggen um sozusagen den Release ingame zu feiern.
    Böse Zungen behaupten das nicht das Release gefeiert werden soll, sondern der Beta-Lasttest gemacht werden soll...

Standard

du weisst, dass ein gefülltes Glas für den einen halb leer, für den anderen halb voll ist. Also ich zähle mich zu den ganz wenigen Optimisten in diesem Land voller Nörgler und anderen sarkastischen Leuten. Letzendlich kannst du eh alles schön und alles gleichzeitig schlecht reden. Am Ende hast du aber entweder eine oder eine Atmosphäre

6. Standard

also ich find dat net schlimm, die, die wie die wahnsinnigen kloppen wollen, sowie ich hehe, sollen doch loskloppen...mein main ist etz fast 60 und es gibt noch genug für mich zu sehen ...fehlen noch 80% perfekt und dann kann ich am WE mit meinem twink noch a bisserl gas geben, der is etz 50 evtl schafft ers noch auf hmm mal sehen 55..und für mich is bis etz noch kein mal langweilig geworden..es gibt immer wieder was ..und wenn ich des mim twink endecke..

wie war das mit den portionen sind die nicht weggefallen wenn mann krepiert ist? ich meine da war was...und das war ma so richtig madig nimmst dein schön extra aufgehobenen drink und dann bumm grp platt drink futsch ;)..

und wie vint schon sagte

DONTWORRYBEHAPPY...it´s just a game ...

7. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    du weisst, dass ein gefülltes Glas für den einen halb leer, für den anderen halb voll ist. Also ich zähle mich zu den ganz wenigen Optimisten in diesem Land voller Nörgler und anderen sarkastischen Leuten. Letzendlich kannst du eh alles schön und alles gleichzeitig schlecht reden. Am Ende hast du aber entweder eine oder eine Atmosphäre
    Mal wieder voll off-topic, hehe:
    Waaaas, Gracjanski, Deine Gläser sind immer halb voll?
    Da komm' ich doch glatt demnächst bei Dir vorbei!
    Meine sind unverschämterweise allzu oft ganz leer!

Muss wohl nach langer Zeit wieder in meine ehemalige
    Wahlheimat hoch fahren ... damals war noch 'ne schöne,
    solide Mauer außenrum. Da wurde einem nicht immer alles
    weggetrunken ...

kein Optimist, trotzdem guter Stimmung
    Oblomov

8. Standard Danke für den Tip

Zitat Zitat von Silbermond
    Erstelle den Charakter schon eine Woche vorhher. Dann hast Bonus + 100% Vitality... da schaffste Level 20 locker an einem WE...
    Danke für den Tip. Ich dachte, das man Vit sofort auf 100% bei Char-Erstellung hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234