Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Exp-Bonus am 17.02.-19.02. = unfair!

Standard

Ja aber für die Tatsache, daß Ihr an dem WE nicht könnt, kann SoE nix.
    Und das mit den potions.....sie haben es halt so gemacht und das finde ich auch besser so.
    Ich finde diese Aktion mit Extra-XP sowieso vollkommen daneben, weil wie Zamp schon sagte: Was bringt es wirklich??
    Und mit potions wärs noch schlimmer, ich fand diese potions zum 1-jährigen Geburtstag schon blöd.
    Hätte lustige Items für die Wohnung oder zum Anziehen viel besser gefunden als so was
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Das Ganze ist doch nur eine Marketingmasche, um mehr Leute in den Levelbereich von KoS zu bekommen (55-70) und somit die Anzahl potenzieller Käufer zu erhöhen.

Nur, wer jetzt noch nicht eine ganze Weile schon 60 ist, der wird noch einiges in DoF zu tun haben, gerade solche Leute, die zwischen 50-55 sind. Wer also die Chance nutzt, schneller zu leveln, beraubt sich der Möglichkeit, den DoF Content im richtigen Level zu erleben (für den man schliesslich auch mal bezahlt hat).

Aber es herrscht halt die Meinung vor, wir würden hier ein Wettrennen spielen. Wer das Bonuswochenende nicht in Anspruch nehmen kann, ist direkt "benachteiligt". 55 zu sein ist langweilig und doof, mit 60 fängt das Leben doch erst richtig an. Nicht wahr?

Cynnigig

3. Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Hätte lustige Items für die Wohnung oder zum Anziehen viel besser gefunden als so was
    Stimmt! Hätte mir auch besser gefallen...

4. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig

Aber es herrscht halt die Meinung vor, wir würden hier ein Wettrennen spielen. Wer das Bonuswochenende nicht in Anspruch nehmen kann, ist direkt "benachteiligt". 55 zu sein ist langweilig und doof, mit 60 fängt das Leben doch erst richtig an. Nicht wahr?

Cynnigig
    Du sagst es! =)

Zamp

5. Standard

Hehe, ich spiele seit über 14 Monaten und habe
    erst einen Char auf 44 und einen auf 40.

Ist mir völlig schnuppe, ich queste gemütlich
    vor mich hin, schaue mir alles genüsslich an,
    ab und zu mische ich bei einer halbtägigen Klopperei
    mit und witsche zu meiner Überraschung dabei zwei
    Level auf einmal hoch - dafür benötige ich sonst gut zwei
    Wochen.

Ich bange eher der Zeit entgegen, wo ich nur noch
    Raid-Mobs vor der Nase haben werde. Zum Glück ist
    SOE immer schneller als ich und schiebt neuen Content
    zwischenrein.

Gruß von
    Level-Schlafmütze Oblomov

6. Standard

XP-Bonus?
    Gut zu wissen, da muss ich dran denken, die "Abenteueraktivitätserfahrung" rechtzeitig vorher wieder auszuschalten, um nicht für Questen nur noch graue Monster vor mir zu haben und an Teilen des games vorbeizuleveln

7. Standard

Zitat Zitat von Zardaks
    XP-Bonus?
    Gut zu wissen, da muss ich dran denken, die "Abenteueraktivitätserfahrung" rechtzeitig vorher wieder auszuschalten, um nicht für Questen nur noch graue Monster vor mir zu haben und an Teilen des games vorbeizuleveln
    Genau so gehts mir auch. Da hat man 30 offene Quests, macht 6 davon und hat 7 Levels gemacht. "Uahhhh"..-

8. Standard

Wieso muss man die XP abschalten um nicht an den Quest "vorbeizuleveln?"

Wo ist der Unterschied darin ob ich die XP abschalte oder eine Quest mache mit grauen Mobs?
    Komme ich nicht ganz dahinter.

Also ich finde z.B. die Tränke klasse. Da ich nach 13 Monaten mit meinem Main erst auf 47 bin haben mir die Tränke gute Dienste geleistet.
    Da man als Wenigspieler in den hohen Regionen nur sehr schleppend vorwärts kommt ist ein Abend im Bixie-Turm mit einem Trank intus mal wieder eine echte Wohltat weil Erfolgserlebnis.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

9. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Wieso muss man die XP abschalten um nicht an den Quest "vorbeizuleveln?"

Wo ist der Unterschied darin ob ich die XP abschalte oder eine Quest mache mit grauen Mobs?
    Komme ich nicht ganz dahinter.
    Mir persönlich fehlt da irgendwie die Herausforderung graue Monster zu jagen. Ist doch viel zu leicht-langweilig eben.
    Weiterhin bringen graue Monster keinen Loot (Kisten usw.).

Zamp

10. Standard

Graue Mobs für Quests zu jagen, da kommste eigentlich nicht drumrum, und irgendwo ist das auch gut so. Z.B. wenn Du Quests/Erbe Quests solo machen willst ( wenn sich nicht immer gleich ne Gruppe findet ), die eigentlich für Gruppen mit niedrigerem Level gedacht sind. Da kommts dann eh nur auf den erfolgreichen Abschluß an, und man ist heilfroh wenn man bei Questabschluß nen 15 Level niedrigeren Named^^^ solo killen kann als wenn der noch gelb wäre und man verzweifelt nach Leuten sucht^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte