Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kostenloser Laptop

1. Standard Kostenloser Laptop

und zwar ist das das gleiche wie bei den ipods, bei denen ich übrigens nicht mitgemacht habe, weils mir zu riskant war und ich nicht wirklich daran geglaubt habe. gut, ich bin mir immer noch nicht so sicher ob es das richtige war, aber ich werde es ja sehen und ich werde es euch wissen lassen!

also es geht darum das man sich einen laptop aussucht und dann ein angebot auf der seite wahrnimmt, ich habe z.b. die tv spielfilm für ein halbes jahr aboniert, für 15 euro. ich dachte mir das ich es einfach mal riskiere, bei 15 euro kann mans ja mal versuchen! das gute, man kann sich bei dem abo noch eine prämie auswählen, da gibts u.a. uhren und viele dvds, sodass man sich praktisch eine dvd für 15 euro kauft und dazu noch ein halbes jahr eben die tv spielfilm bekommt... ^^

dann bekommt man eine gutschrift und man hat die erste aufgabe erfüllt *supi*
    die zweite aufgabe besteht darin freunde zu werben, wie eben bei den ipods. wird auch diese aufgaben erfüllt bekommt man nach einigen tagen seinen laptop zugeschickt, zumindest laut freepay.com, seinen aktuellen status kann man auf der webseite immer nachgucken!

wenn euch die sache zu riskant ist, dann lasst es lieber, wenn ihr es aber probieren wollt, vor allem bei 15 euro für eine dvd und ein halbjahres abo ist das riskio doch sehr gering, wie ich finde, dann klickt auf meinen link und guckt euch das ganze selbst einmal an:

http://laptops.freepay.com/

wenn einer von euch das gemacht hat, dann bitte ich denjenigen das hier zusagen und seinen ref-link zu posten, sodass der nächste diesen nimmt und nicht meinen, damit alle was von diesem thread haben und nicht nur ich!

und natürlich koennt ihr auch immer euren aktuellen status sagen und vor allem wenn ihr den laptop schließlich bekommt, dass interessiert immerhin alle, ob es wirklich klappt

bild.de sagt übrigens das es klappt:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/geld...__aktuell.html

eure meinungen?

Standard

Da ist meistens ein Pferdefuß versteckt .
    Und Bild würd' ich nicht grade als seriöse Quelle beizeichnen .
    Lass es lieber.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieses Angebot seriös ist oder ?

Hier mal nen einfaches Rechenbeispiel :

Son Laptop kostet 600 Euro. Sind ja nicht die schlechtesten die da angeboten werden. Nen TV Spielfilm Abo kostet 15 Euro. Also müsstest du praktisch 40 Freunde werben um auf diese 600 Euro zu kommen .. dabei macht die Firma noch nichtmal Gewinn.
    Auch wird nirgendwo drauf hingewiesen bei der Anmeldung wieviele Freunde man werben muss und die AGB's sind eh nen Witz .. also kann man nur eines sagen :

FINGER WEG

Standard

Ich denke nicht, dass das Angebot seriös ist, aber es gibt z.B. ein Angebot von GetMobile.de, bei dem du einen Laptop geschenkt bekommst, wenn du zwei Handys mit Vertrag nimmst. Aber ich würde auf keines der beiden Angebote eingehen.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

Ich denke schon, dass man da einen Laptop erhalten kann, nur sollte klar sein, dass der nicht wirklich "for free" ist.

Lest euch mal die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung ( ) aufmerksam durch. Die dürfen mit deinen Benutzerdaten (Name, E-Mail-Adresse, Adresse) tun und lassen, was sie wollen. Ich denke damit werden sie das meiste Geld verdienen. Und für das Werben von neuen Kunden kriegt man auch bei jeder normalen Zeitschrift oder Zeitung eine Prämie. Warum sollte es hier nicht ein Laptop sein, wenn man nur genug Leute wirbt?

6. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das dieses Angebot seriös ist oder ?

Hier mal nen einfaches Rechenbeispiel :

Son Laptop kostet 600 Euro. Sind ja nicht die schlechtesten die da angeboten werden. Nen TV Spielfilm Abo kostet 15 Euro. Also müsstest du praktisch 40 Freunde werben um auf diese 600 Euro zu kommen .. dabei macht die Firma noch nichtmal Gewinn.
    Auch wird nirgendwo drauf hingewiesen bei der Anmeldung wieviele Freunde man werben muss und die AGB's sind eh nen Witz .. also kann man nur eines sagen :

FINGER WEG

Jessic sowas läuft in der Wirtschaft unter Crossubvenstion. Die Anbieter solcher Seiten sammeln deine Email Adresse für Werbe Emails. Diese Adressen werden dann an andere Firmen die Interesse haben dich zu bewerben verkauft. Dies ist vollkommen legal, da du ja mit der Anmeldung die AGB akzeptiert hast. Daraus ergibt sich dann der Gegenwert für den Laptop.

Jedoch läßt sich streiten ob das was in den AGB so steht jedem so passt. Aber das müßt ihr selber wissen. Ich will nicht wissen was die Verbraucherzentralen über machen Passagen in den AGB's die da festgelegt sind sagt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

hab den referrer geändert, nun können wir frei über das thema sprechen ohne Hintergedanken ;)