Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was erwartet den Crafter mit dem Liveupdate?

1. Standard Was erwartet den Crafter mit dem Liveupdate?

Mit dem Liveupdate fallen für den Crafter die Zwischenkomponenten weg. Es werden nur noch die unbearbeiteten Res benötigt.
    Doch was passiert mit den Zwischenprodukten die man schon hat, vor allem die aus raren Res hergestellt wurden?
    Wer SWG gespielt hat, weiss leider das Sony bisher oft nach dem Prinzip *Pech gehabt* solche Neuerungen auf Kosten der Spieler eingeführt hat.
    Gibt es da irgendwo Informationen oder Erfahrung von den Testservern?

Standard

ich würde die zwischenprodukte verkaufen oder daraus jetzt schnell die Endprodukte machen.

Was mich interessiert, wie der Markt auf die Schwemme an Items reagiert und wie es mit dem Markt aussehen wird, wenn man noch schneller lvl 60 wird.

3. Standard

Wie, die fallen weg?

Machen wir ein Beispiel:

Wo ich jetzt noch ein bearbeitetes Holz brauche und dann ein gehobeltes, so komme ich jetzt direkt zum gehobelten? Nur so als Beispiel.

4. Standard

Jap....
    Du brauchst nur noch die Res und das Rezept für das Endprodukt.
    Spülungen, Ornamente und was es alles gibt...braucht man dann wohl nicht mehr.

5. Standard

Zitat Zitat von Quellhelled
    Jap....
    Du brauchst nur noch die Res und das Rezept für das Endprodukt.
    Spülungen, Ornamente und was es alles gibt...braucht man dann wohl nicht mehr.
    WHAT? Also das kann ich mir kaum vorstellen... das wäre ja eine totale Verstümmelung des Craftingsystems. Die Zwischenprodukte können sie von mir aus weglassen, so das man von Anhäufung direkt zur Platte oder dem Stachel kommt und nicht erst eine Stange machen muss, aber nur noch die Res und dann das Produkt, da muss man ja gar nichts mehr machen... Ne, das glaub ich noch net.

Ich muss mir nochmal die Patch Notes zur Gemüte führen.

edit: Woher hast du diese Infos, ich konnte in den Patchnotes zu LU19a nichts finden? Das einzige, was ich in diese Richtung gefunden habe war diese Info:
    - There are now recipes for all the new level 1-19 spells and combat arts. These new recipes require no subcombines, and instead have additional component requirements for the final recipe.
    Das gilt aber nur für die neuen Spells von Stufe 1-19, die eingeführt werden, wegen der neuen Klassenwahl gleich am Anfang.

6. Standard

Hoffentlich bleibt es auch nur bei low-level Rezepten so. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es zu einem primitiven Crafting-System wird, sowas wie "Kohle+Eisenerz=Plattenrüstung", wie bei manch anderen Spielen, werden viele mit Crafting aufhören. Viele Crafter, mich eingeschlossen, lieben das aktuelle Crafting-System eben nur, weil es so schön komplex ist.

Grüße
    Grigori

7. Standard

Das wäre in der Tat sehr schade. Zugegeben am Anfang ist das Crafting-System schon fast abschreckend (wenn man total neu im Spiel ist).
    Aber wenn man dann endlich mal dabei ist, ist es genial. Bitte da nix dran ändern.
    Ich befürchte nur, das Sie es, im Zuge der Verinfachung des gesamten Spiels, wohl doch ändern werden.

Zamp

8. Standard

Bei LU19 sind meiner Meinung nach nur positive Veränderungen dabei, die mehr Überblick schaffen. Mein Favourit ist das Stacken bis 100 und nicht mehr nur bis 20 der Brennstoffe und das Anzeigen der Subkomponenten.

- The tradeskill UI will now display the stack count in the component choice window.
    - You can now search for a particular recipe by name from the recipe window.
    - The crafter's name will now display on stackable items as long as every item in the stack was created by the same character.
    - The maximum stack size of all tradeskill-used fuels is now 100 instead of 20.
    - You can now view the components and subcomponents required to make a recipe.
    - There are now recipes for all the new level 1-19 spells and combat arts. These new recipes require no subcombines, and instead have additional component requirements for the final recipe.
    - Recipes will now default to the "N" key rather than "B."
    - After creating a specific quality level of an item for the first time, the tooltips for completed product icons will update without requiring you to re-examine the recipe.
    - Recipes for some subcomponents that were not marked as recipes are now found properly on the tradeskill prepare window
    Zusammenfassung der Änderungen der Test-LU19a und 19b. Quelle

9. Standard

Hmm ... liest sich eigentlich ganz anständig.
    Auf den ersten Blick erkenne ich da keine
    allzu schädlichen Vereinfachungen, eher werden
    augenscheinlich umständliche Verhalte ihrer
    Missverständlichkeit beraubt.

Da fand ich weiland die Cross-over-Bücher, die
    jeden unabhängiger von anderen Craftern machten,
    in ihrer Auswirkung um Längen verhängnisvoller.

also gar nicht erschrocken ob seiner Keller-Zukunft
    Oblomov

Standard

na ja, also ich mach zur Zeit eine Pause mit dem Craften und fange wieder nach LU 19 wieder an. Warum? ganz einfach... zur zeit müsste ich sehr viele Zwischenprodukte craften, für die ich kaum xp bekomme... erst wenn ich die Endprodukte mache, bekomme ich einen haufen XP, weil ich extra xp bekomme, da man ja beim ersten pristine eines items exra xp bekommt. Nun muss man sich nur vorstellen, dass man beim jeden craften immer wieder extra xp bekommt und schon kriegt man eine Vorstellung davon, wie schnell man leveln wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte