Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Was erwartet den Crafter mit dem Liveupdate?

1. Standard

Ich finde die neue Funktion, sich alle Bestandteile eines Rezepts anzeigen lassen zu können, ist Gold wert. DAS war eine wirklich wichtige und lang gewünschte Verbesserung. Ich war ja schon kurz davor mich mit Interface-Modding zu beschäftigen um das zu erreichen, was aber wohl schwierig geworden wäre, da XML keine Kontrollflußbefehle kennt.

2. Standard

Ich finde den stufenweisen Wegfall des bisherigen Craftingsystems sehr bedauerlich. Das was als zukünftiges System da eingeführt wird ist halt wie so vieles andere auch eher eine Angleichung an den Branchenprimus.
    Besser ist das allerdings wohl kaum, es sei den man steht auf ein immer anspruchsloser werdendes Spielsystem. EQ2 ist jedenfalls auf dem Weg ein grafisch "Erwachseneres" WoW zu werden.
    Allerdings auch nur grafisch, den anspruchslos sind bzw. werden ja beide.

Ein zunehmend angesäuerter Spieler, dem neben den Seelenscherben nun auch noch das Craftingsystem verloren geht.

Gruss
    Alpanu

3. Standard

Zitat Zitat von Alpanu
    Ein zunehmend angesäuerter Spieler, dem neben den Seelenscherben nun auch noch das Craftingsystem verloren geht.

Gruss
    Alpanu
    Du würdest also lieber immer noch 3 Subkomponenten brauchen? Ich brauche in EQ2 schon jetzt sehr viel Zeit für alles, da finde ich es nicht schlimm, wenn manche Spielschritte etwas beschleunigt werden. Ich spiele nicht so viel wie viele andere und bin nach einem Jahr "erst" Stufe 31, da darf es auch mal etwas schneller gehen.

4. Standard

ja, ich will auch die vielen, ärgerlichen Subkomponenten behalten! Wenn EQ2 noch mehr vereinfacht und dem Einheitsbrei angeglichen wird, seh ich schwarz
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

Nun, es ist also Wahr, die 60+ Rezepte sind auch davon betrofen und dieser Simplifizierung zum Opfer gefallen:

Eine ziemlich traurige Entwicklung, wenn ihr mich fragt. Es wird wohl alles mögliche getan, um der neuen Zielgruppe von SOE, den Einstieg zu erleichtern. Das Craften in EQ2 ist jetzt nur noch "Hirn ausschalten -> Knopf drücken -> Fertig!". Es gibt sicherlich viele, die sich über diese Änderungen freuen, kann ich auch nachvollziehen. Für mich bedeutet es, dass ich ab jetzt nur dann craften gehe, wenn ich selber was benötige oder einen Auftrag bekomme und nicht mehr aus Spass am Craften, wie vorher.

Grüße
    Grigori

6. Standard

Was für ein Müll! Was ich an EQ2 einst liebte, war, dass man nicht wie in SWG nach zwei Tagen ausgelevelt ist und nach einer Woche alle Quests gemacht hatte, sondern eher das Motto "der Weg ist das Ziel" vorherrschte, dass vieles wirklich harte Arbeit war, aber nun lässt man sich auf ein Niveau von WoW herab, eine sehr bedauerliche Entwicklung!!!

Und wer sich über diese Entwicklung freut, der ist kein echter Crafter, der ist nur auf eine Chance aus, Geld zu machen!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 3 von 3 ErsteErste 123