Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Was erwartet den Crafter mit dem Liveupdate?

1. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Nun muss man sich nur vorstellen, dass man beim jeden craften immer wieder extra xp bekommt und schon kriegt man eine Vorstellung davon, wie schnell man leveln wird.
    Daran wird sich aber durch LU19 auch nichts ändern, oder? Du musst auch mit LU19 die ganzen Sekundär- und Primärbestandteile craften, für die du kaum XP bekommst.
    Ich halte es noch für ein Gerücht, dass die alle wegfallen, davon steht in den Patchnotes nämlich gar nichts.

Und der Weg ist das Ziel, nicht das schnellsmögliche Erreichen des höchsten Levels. Jedenfalls für mich.

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Und der Weg ist das Ziel, nicht das schnellsmögliche Erreichen des höchsten Levels. Jedenfalls für mich.
    Da kann ich nur zustimmen. Dieses abgehetze möglichst schnell das höchste Level zu erreichen, versteh ich eh nicht.
    Für mich ist Everquest 2 ein Spiel und keine Arbeit. Müsste ich mich beim spielen abhetzen um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, könnte ich ja gleich im Büro bleiben.

Ich habe allerdings im offiziellen Forum auch gelesen, dass die zwischenstufen wegfallen. Also ein paar Skins, etwas eisen und damit macht mann dann einen Backpack. Nicht zu erst WORT's, dann Iron Bar - Schnalle, 2x Leather Stretch - 1x Leather Cord 1x Leather Plate.
    Wenn das wirklich so ist, dann wird das Craften wirklich ziemlich kastriert.

3. Standard

Davon habe ich in den Patch-Notes nichts gelesen. Nur, dass bei den neuen Spells für Stufe 1-20 die Subsubstanzien wegfallen, aber durch andere ersetzt werden.
    Und so eine krasse Änderung würden sie doch erwähnen, wenn sie fest steht, oder?

Es wird sogar die Anzeige der Subkomponenten erwähnt:
    - You can now view the components and subcomponents required to make a recipe.
    Die werden das doch nicht erwähnen und dann wegfallen lassen?

- There are now recipes for all the new level 1-19 spells and combat arts. These new recipes require no subcombines, and instead have additional component requirements for the final recipe.
    Ich denke das haben manche falsch verstanden.

Standard

im abenteuer part kann ich ja auch zustimmen, das leveln ist zu schnell. aber crafting macht mir nicht soo viel spass und eigentlich mache ich das nur wegen Geld (so wie vieles anders ), Also die Änderungen kastrieren das Crafting noch mal um einiges, aber in diesem Bereich ist es für mich persönlich gar nicht mal so schlecht.

€: erst jetzt sehe ich deinen Beitrag, dann hoffen wir, dass es so ist

5. Standard

Die vereinfachten Rezepte sehn dann so aus (vom Testserver):

Es wird sicher Anfangs eine Itemschwemme geben, aber der freie Markt/Angebot und NACHfrage werden das schon regulieren
    zumal die gefundenen/ercampten Items allemal besser sind.

6. Standard

Zitat Zitat von Goox
    Die vereinfachten Rezepte sehn dann so aus (vom Testserver):

Es wird sicher Anfangs eine Itemschwemme geben, aber der freie Markt/Angebot und NACHfrage werden das schon regulieren
    zumal die gefundenen/ercampten Items allemal besser sind.
    Aber das ist eines dieser Rezepte für einen <Level 20-Spell. Wir wissen jetzt immer noch nicht, ob das für alle Rezepte gilt, oder nur für die Spells.

7. Standard

es wird wohl so für alle spells von lvl 1 bis lvl 19 sein, was darüber ist kann zur zeit wohl kaum einer genau sagen

8. Standard

Hier die offiziellen und f&#252;r Crafter relevanten Patch Notes zu LU19:
    *** Tradeskills ***

- The tradeskill UI will now display the stack count in the component choice window.
    - You can now search for a particular recipe by name from the recipe window.
    - The crafter's name will now display on stackable items as long as every item in the stack was created by the same character.
    - The maximum stack size of all tradeskill-used fuels is now 100 instead of 20.
    - You can now view the components and subcomponents required to make a recipe.
    - There are now recipes for all the new level 1-19 spells and combat arts. These new recipes require no subcombines, and instead have additional component requirements for the final recipe.
    - Recipes will now default to the "N" key rather than "B."
    - After creating a specific quality level of an item for the first time, the tooltips for completed product icons will update without requiring you to re-examine the recipe.
    - Recipes for some subcomponents that were not marked as recipes are now found properly on the tradeskill prepare window
    Da steht nix von wegfallenden Subkomponenten. Es bleibt also alles beim alten, au&#223;er bei den Spr&#252;chen und Skills f&#252;r Stufe 1-19.

9. Standard

Also nach dem Auszug den Bear uns freundlicherweise kopiert hat, ist es wohl wirklich so, das es nur für die neuen Spell zutrifft.
    Man munkelt zwar in den Channels das es allmählich umgestellt werden soll, aber ich denke der letzte Irrtum zeigt, das man lieber die Patchnotes abwarten sollte.

Ich seh das craften nach altem Standard immer noch mit gemischten Gefühlen. Subkomponenten sind in den x1 bis x2 eine feine Sache, Sie gehen meist unkompliziert und schnell. Auch der XP-Ausstoss ist glaub ich für jeden Crafter befriedigend. Nur für x7-x9 hat man einfach das Gefühl, in eine gewisse Monotonie zu verfallen, wenn man Subkomponenten craften muss.

10. Standard

Ich bin froh, dass das Craftingsystem nicht grundlegend geändert wurde. Das war es schließlich, was mich endültig von EQ2 überzeugte. Man kann schön Gegenstand für Gegenstand herstellen, d.h. man stellt z.B. eine Chemikalie her, mit der man dann Leder behandeln, weiterverabeiten und schließlich zu einem Hemd verarbeiten kann, oder das Zubereiten des Safrans, dann die Herstellung einer würzigen Brühe und schließlich das Verarbeiten von Fisch zu einer Suppe. Craften ist in EQ2, zum Glück, nichts, was schnell geht, aber für jemanden wie mich, der inzwischen nur ca. 20 bis 30min am Stück spielen kann (in Lernpausen) oder zur Entspanung abends ist es wunderbar.

Die von Quellhelled angesprochene Monotonie ist richtig, aber in den xx8er und xx9er Leveln treibt einen aber auch der Ehrgeiz an, die nächste 10er Stufe zu erreichen. Und selbst wenn nicht, die Monotonie ist wahrscheinlich gerade das, was bei mir diese wunderbar entspannende Folge hat.

Ob das Skillen, sei es als Handwerker oder Abenteurer zu schnell / zu langsam geht, ist es eine ewige Streitfrage, aber ich finde, dass es genau richtig ist
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte