Soviel ich weiß gilt das AA-System zwar für alle Charaktere ab Level 20, allerdings nur, wenn man KOS gekauft hat.
Soviel ich weiß gilt das AA-System zwar für alle Charaktere ab Level 20, allerdings nur, wenn man KOS gekauft hat.
Wenn du wissen willst was deine Klasse hat und dein Englisch gut genug ist EQ2 Forum. Und ansonsten sind die AAs für die jeweils gegenklasse gleich ;) Also Wizard/Warlock, Bruiser/Monk, ...Zitat von Ihks
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
dem link gefolgt, dann zum mystiker, und siehe da: ganz oben steht was von einem spirit companion. wasn das?^^ ein pet neben dem dunkelaufseher?
Waldelfen sind die besseren Menschen.
Also, ich habe mir die AA's vom Necro mal genauer und die von ein paar anderen Klassen fluechtig angeschaut, und muss sagen, da waren die AA's von eq1 doch schon deutlich interessanter.
Eine Ability hirnrissiger und nutzloser als die andere. Grummel.
Finde es auch befremdlich, was soll ich als Caster so mit den neuen Nahkampffähigkeiten?
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Hmm, ich bin derzeit 51er Mietzekatzen-Wächter und dürfte einige Pünktchen nächste Woche zu verteilen haben, worauf ich mich schon sehr freue Ich habe unter obigen Link mal die Fähigkeiten für den Wächter angeschaut und es sind einige wahre Leckerbissen dabei, die auch wunderbar zu meinem Spielstil passen.
Alleine der mittlere Tree und der erste Spell vom linen Tree sind, auf guter Stufe, sicher sehr nützlich. Wenn ich bei jedem Block einen Konterangriff starten, bis zu 8*4 Stärke extra bekommen, meine Lebensenegerie drastsich erhöhen und gleichzeitig noch weniger Mana verbrauche, wäre das schon der Hammer. Denn jeder Tank weiß, wie schnell das Mana alle sein kann, wenn man die ganze Zeit am Aggro-Ziehen ist.
weiß man jetzt schon sicher ob das aa sys NUR mit KOS geht oder lu 20?
Name : Tino / Umbra
Rasse : Mensch
Beruf : Brigand / Schattenritter
Server : Nagafen
http://www.triades-galaxies.de
Jaaa es ist ganz sicher ...
Das Achievment System gibt es nur für KOS Besitzer.
Lesezeichen