Als hätt ich´s die letzten tage nicht mal erwähnt, und nu kommt´s tatsächlich.....
http://www.shadowrun-online.com/sronline/index.php
Da wird mir richtig warm um´s Herz....
Als hätt ich´s die letzten tage nicht mal erwähnt, und nu kommt´s tatsächlich.....
http://www.shadowrun-online.com/sronline/index.php
Da wird mir richtig warm um´s Herz....
Neulich beim Pen& Paper RP:
Heute: 7. See
Treffen sich zwei Highlander
sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....
geil HAMMER wann kommt das denn raus? sofort spielen will
eins find ich aber lustig die haben die copyrights von wizkid aber Microsoft hat doch die rechte für konsolen und pc spiele hoffentlich gehts da rechtens zu
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Wenn ich´s recht Verstanden hab kommt dieses Jahr irgendwann ein FPS auf Shadowrun-Basis für die X-Box 360 raus, SR Online steht noch in den Sternen, die suchen grad nen Publisher, was bei dem Titel allerdings weniger ein problem sein sollte.... Ich fass es nicht *total aus dem Sprawl ist*
naja endlcih mal ein neues SR game
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
VAPORWARE ALARM!!!
Ich hab mich mal etwas umgehört und das ganze ist anscheinend nicht mal ne richtige Firma und die haben keinen Publisher.
Ein SR Online Spiel ist mein Traum, aber so wie es da aussieht sehe ich weiter hin schwarz.
Ilion Sturmlied
-------------------
Ilion, lies mal meinen letzten Post oder deren Faq, da steht in beiden das sie nen Publisher suchen.
Ja, habe ich gelesen.
Aber wer wird ner Firma von, wie es aussieht Amateuren Geld für die Entwicklung eines MMOs geben? (das ist nämmlich im Prinzip ein Publisher)
Ich bin in dem Fall vieleicht etwas pesimistisch, aber auch realistisch. Das sieht mir mehr nach einem Fanprojekt aus und ein MMO Fanprojekt wird A. Nie den Erwartungen der Fans entsprechen, B. wahrscheinlich sowieso scheitern und C. sehr sehr sehr lange dauern bis es spielbar wird.
Ich hoffe ich irre mich, aber zur Zeit erwarte ich davon absolut Null.
Ilion Sturmlied
-------------------
Schaut mal:
Da bin ich ja mal gespannt ^^Fasa entwickelt vielleicht Shadowrun
04.05.06 - Die Hinweise verdichten sich, dass Fasa vielleicht an einem Shadowrun-Spiel arbeitet. So hat Fasa auf seiner offiziellen Website Silhouetten von Charakteren veröffentlicht, die an Shadowrun erinnern.
Die Domain www.Shadowrun.com führt per Weiterleitung ebenfalls auf Fasas Seite mit den Artworks. Bereits im letzten Jahr gab es Meldungen, wonach Fasa ein neues Shadowrun plant; möglicherweise wird es diesmal auf der E3 enthüllt.
Also ich drücke dem Projekt trotzdem die Daumen, Shadowrun habe ich früher über Jahre stundenlang gespielt, aaaabbbbeeer das waren noch andere Zeiten, mit Würfeln, einem Anleitungsbuch, einem DINA4 Blatt mit dem man die Werte seines chars erfasst hat und ein Storymaster hat dann eben die Story erzählt, man saß mit Kumpels zusammen und legte los...das war ne geile Zeit...heut ist das ja alles in den PC gewandert.
Egal ich würds gerne am PC zocken, da werden alte Erinnerungen wach, ich glaub ich muss das Main - Rule - Book von Shadowrun nochmal rauskramen, und diesen geilen Waffenkatalog...*sicherinnernd
Ich denke eher, dass das eine Ankündigung für ein neues Regelwerk des Pen&Papers Shadowrun ist. Fasa ist doch meines Wissens nach der Herausgeber der englischsprachigen Version von Shadowrun.Zitat von Galrikh
Das bisherige Regelwerk 3.01 hat ja schließlich schon wieder einige Jahre auf dem Buckel. Aber dass die Seite von FASA was mit einem PC-Spiel zu tun hat, halte ich für unwahrscheinlich.
Shadowrun-Online hingegen klingt recht interessant, mal sehen was sie draus machen.
Lesezeichen