Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Erweiterungen

1. Standard Frage zu Erweiterungen

so.. hab einige zeit wow gespielt und fand das auch recht cool
    hab aber auch nach 3 60er chars und epic equip etc.. auch keine lust mehr

hab also mich umgeschaut nach andern netten games und bin dabei auf dieses gekommen! entspricht auch so meinem geschmack aber da weiß ich paar sachen nich zu :P

z.B auf einigen seiten steht was von nem bevorstehnden release und auf anderen is er schon erschien (desert of flames )

zum andern.. das eher wichtigere in saturn oder so gabs das irgendwie nich im kauf und selbst wenn is das release mitenthalten oder muss man dann das game + das release holen ( fänd ich nich so gut )
    weiß da jmd wo es das zu holen gibt evtl.?

joa und das eher unwichtigere konnt ich irgendwie auf der page nich finden ..
    wieviel play free-time hat man nach freischaltung von acc sonst liegen monats-kosts ja so bei 12€ ne?

joa wie auch dem wär nett wenn mir hier nen paar leute infos dazu und vllt paar tipps oder so geben, würd mich freuen

Standard

Also, Desert of Flames ist draussen, soweit sind deine Informationen Korrekt, was nu Ende Februar auf uns zurollt is kingdom of Sky, das 2. Add-On. Zu jedem neuen Accoun gibts wie bei WoW 30 tage freies Zocken dazu, und Desert of Flames, da ist in Europa das Grund-EQ2 schon dabei, gibbet bei Saturn, Media markt und am schnellsten bei Amazon, würd ich nu mal behaupten.
    Neulich beim Pen& Paper RP:

Heute: 7. See

Treffen sich zwei Highlander

sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

Standard

Du kannst, was für Einsteiger sehr interessant ist, bei Amazon für 29,90 € Das Grundspiel Everquest 2, sowie die erste Erweiterung "Desert of Flames" kaufen, was normalerweise Desert of Flames alleine kosten würde. Damit hast du dann schonmal einige Wochen, wenn nicht gar Monate Spielspaß vor dir

Amazon brauchte bei mir nichtmal zwei volle Werktage, dann war die Box bei mir. Und wie beim Vorredner schon sagte, es gibt für jeden neuen Account 30 Tage umsonst und jeder weitere Monat kostet 13,49 €.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

4. Standard

ty! schaue mir die testversion im mom an dann seh ich mal weiter