Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQ2 und Shared Memory?

1. Standard EQ2 und Shared Memory?

Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir ein billiges Notebook zu kaufen, der soll in erster Line zum Arbeiten sein, aber wenn ich unterwegs bin will ich auch etwas spielen könne.
    Besonders wenn ich meine Familie in Deutschland besuche würde ich auch gerne EQ2 spielen.

Nun ist das Problem, das ein Shared Memory (Intel Graphic Chip) für mich und die meisten Spiele die ich unterwegs spielen würde ausreichen und der Preis auch meine Vorstellungen entspricht.

Aber hat einer von euch Erfahrungen damit wie EQ2 auf so einem System laufen würde?
    Ich bin net sehr anspruchsvoll was die Graphic angeht und es ist mir schon klar, dass das nicht sehr gut aussehen wird *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Ich glaube die Intel-Chips unterstützen die benötigten DX-Funktionen nicht.

3. Standard

Teilweise schon, ich weis net ob EQ2 die Chips unterstüzt, danach suche ich gerade, aber rein theoretich sollte das Spiel laufen.

Das Shared Memory macht mir da mehr sorgen.

EDIT: Ok habs gefunden, die Chips werden nicht unterstüzt also kein EQ2 in Deutschland für mich =(

Naja vieleicht mache ich doch was mit Ratenzahlung und leg ne nette Mobile Grafikkarte obendrauf.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Ilion, es gibt schon einige günstige Laptops mit ATI Radeon Grafikchips drinne.

5. Standard

Zu teuer für mich, ich will die nur um unterwegs arbeiten zu können, das spielen ist auf der "wäre schon" Seite. Auf der "Muss sein" Seite ganz oben steht so günstig wie möglich =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------