Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Adept I - Bücher

1. Standard Adept I - Bücher

Hallo,

ich kann es wirklich langsam nicht mehr sehen. Ich bin Furie, inzwischen Lvl 33, und habe bis heute 2 x ein Adept I Spruch für meine Klasse gefunden und das auch erst nachdem ich diese beim Brooker bereits gekauft habe :(

Dagegen stehen unzählige Schattenritter, Wächter und Berserker Bücher, mit denen ich nix anfangen kann, ausser ab zum Brooker oder Gilde. Ist das noch normal, das kann doch kein Pech oder Zufall mehr sein.

Das ganze scheint abhänig von verschieden Regionen zu sein. So fallen im Fallen Gate fast ausschliesslich Schattenritter, Wächter und co...

Jetzt meine Frage an euch, wo ist das Furien-Gebiet?

Gruß vom

Zamp

2. Standard

Sieh die Dinger wie das Pokemon Karten Spiel (oder ähnliche zu meiner Zeit war es Magic und das Star Trek TCG). Da bekommt man auch net immer was man braucht oder will.
    Aber es gibt ganz sicher einen anderen der was damit anfangen kann.
    Daher eher tauschen als verkaufen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

@Zamp: nicht traurig sein, ich bin lvl49 WÄchter und habe in meiner 240tägigen Accountzeit genau 1, ja richtig, 1 Buch für den Wächter gefunden! Glaub mir, du bist nicht der einzige, aber ich finde so viel anderen Kram, dass ich immer tauschen kann oder ich verkaufe etwas z.B. der Schattenritterklasse und kaufe dafür ein Wächterbuch..
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

4. Standard

@ Sarran
    Omg, mein beileid auch für dich.
    Finds nur lustig, das du ausgerechnet auch die Schattenritter-Bücher erwähnst, die dropppen bei mir nämlich auch wie Sand am Meer.
    Ich meine das Verhältnis stimmt da irgendwie nicht.

Zamp

5. Standard

Zitat Zitat von zamp
    @ Sarran
    Omg, mein beileid auch für dich.
    Finds nur lustig, das du ausgerechnet auch die Schattenritter-Bücher erwähnst, die dropppen bei mir nämlich auch wie Sand am Meer.
    Ich meine das Verhältnis stimmt da irgendwie nicht.

Zamp

Stimmt. Ich finde auch fast immer Schattenritter oder sonst Freihafen-Klassen Bücher. Für meinen Swashbuckler habe ich einmal ein Buch gefunden.... das gleiche haben dann auch noch andere in meiner Gilde gefunden (immer den selben Zauber... )

Renessa (die hohe Swashy-Adepten1 Bücher nicht mal beim Broker findet...)

6. Standard

Ich glaube, das kann man nicht so pauschalisieren. Ich als Freihafener z.B. finde ständig nur Adepts für Swashbuckler und Paladine, die gleich beim NPC landen, da ich sie nicht mal über den Broker verkaufen kann. Bei Master-Büchern sieht es ähnlich aus: habe schon mindestens 5 Master für Swashbuckler und sonstigen "guten" Klassen gefunden.

Fakt ist: man findet nur sehr selten die Spell-Bücher für eigene Klasse, da gebe ich euch Recht. Aber bei 24 Klassen ist es normal, finde ich.

Grüße
    Grigori

7. Standard

@Grigori
    Ok, es gibt 24 Klassen, hast Recht. Aber ich finde es nicht normal, das von 10 Sprüchen, die ich finde, 5 für den Schattenritter sind.
    Naja, das wohl gehütet Geheiminis der Dropwahrscheinlichkeit werden wir wohl nie herausfinden, aber ich bin dennoch der Meinung, das es Gebiete gibt Z.B: Fallen Gate , bei denen manchen Klassen einfach höhere Droppwahrscheinlichkeit haben.
    Ich war jetzt schon sehr oft im Fallen Gate (mit 3 verschiedene Chars) und dabei ist mir immer das gleiche aufgefallen: Schattenritter-Bücher wo du hinschaust!

Zamp

Ich werd wohl bald mal nen Schattenritter anfangen, vielleicht findet der ja Furien-Bücher ^^

8. Standard

ist bei mir auch ich finde bücher bis master von allen möglichen nur inquisitor is tnie dabei

9. Standard

Ich sag mal, selber für seine Klasse die Bücher zu droppen ist nicht unbedingt Sinn der Sache. Wichtig ist, dass man überhaupt für seine Klasse und Level Adepts kaufen kann, und das ist zum Glück zum Großteil so.
    Einzigster Nachteil, wo in Gottes Namen sollen Level 60 Spells droppen? Hab bisher auch nur 1 Adept 1 für nen Paladin Level 60 beim Broker gesehen. Ist ja eigentlich auch schon T7, sozusagen.

Musste mir alle 3 Level 60 Spells als Adept 3 machen lassen, was ich bissel ärgerlich fand.

10. Standard

Bücher für die andere Seite könnt ihr doch auch beim Schwarzmarkt Broker verkaufen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte