Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reward Probleme

1. Standard Reward Probleme

Ich habe mir Ende der letzten Woche EQ II + Addon im Paket gekauft und habe mir einen Char gemacht und auch gleich diesen Orb und die Flasche geholt, allerdings habe ich noch auf der Anfängerinsel gemerkt, daß ich nochmal neu anfangen möchte und diesen Char wieder gelöscht. Danach habe ich sofort wieder einen neuen Char mit dem selben Namen erstellt, musste aber leider feststellen, daß ich keines der beiden Rewards mehr holen kann. Ich wollte mal fragen wie man sich in EQ II an einen CSR wenden kann, habe nur die Option Bugreport gefunden, ich komme aus SWG und dort konnte man noch extra Tickets schreiben auf die dann geantwortet wurde. Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob man in EQ II auf deutsch oder auf englisch den Support kontaktiert?

Gruß Rafael

2. Standard

Hallo Rafael,

erstmal Willkommen in der Welt Norraths!!

Du kannst InGame die Game Master kontaktieren, indem du eine Petition schreibst. Das machst du indem Du im Chatfenster den Befehl /petition eingibst.

Deine Anfrage kannst Du selbstverständlich in Deutsch machen. Den Bugreport solltest du meistens in englisch halten. Ebenso kannste auch Verbesserungsvorschläge machen mit dem Befehl /feedback . Diesen sollte man auch in englisch halten.

Der GM wird dich dann Ingame per tell kontaktieren.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort Fuco, werde ich dann heute Abend gleich mal Probieren, mal schauen eventuell komme ich dann doch noch an meine Rewards, würde mich zumindest freuen, auch wenn sie nur Deko mit netten Effekten für das Haus sind.

4. Standard

Zitat Zitat von Rafael
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Fuco, werde ich dann heute Abend gleich mal Probieren, mal schauen eventuell komme ich dann doch noch an meine Rewards, würde mich zumindest freuen, auch wenn sie nur Deko mit netten Effekten für das Haus sind.
    Leider muss ich dich enttäuschen. SOE hat schon oft aussgesagt, dass Rewards die gelöscht wurden auf ewig weg sind. Du kannst es gerne versuchen aber mache dir da keine großen Hoffnungen mehr.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Mal ein großes Lob an SOE denn ich habe letzte Woche tatsache die Rewards wieder bekommen, der GM konnte sehr gut nachvollziehen das ich den Char mit den Rewards wenige Stunden nach der Erstellung bereits wieder gelöscht hatte. Ich glaube auch, daß es wichtig ist wie man so eine Petition schreibt, wenn man höflich und nett bleibt besteht immer eine Chance auf Erfolg!

Gruß Rafael

6. Standard

Fein, dass es noch geklappt hat!
    Wäre ja wirklich eine arge Vergeudung der
    netten Geschenke gewesen.

Ist schön, auch mal positive Nachrichten lesen
    zu können bei all den Hiobsbotschaften.

weiterhin viel Spaß wünscht
    Oblomov

Standard

ich denke mal, dass es wie bei der Abteilung von SWG ist: die einen GMs, bzw. CSrs bei SWG sind gut, die anderen schlecht. Ich habe mal versehentlich ein nettes Schwert in SWG namens Caller of Storms beim Junk Dealer verkauft und als ich daraufhin einen CSR anschrieb bekam ich 3 Tage später eine Antwort, dass sie nicht imstande sind, solche Sachen wiederherzustellen. Einige tage später hatte ich den Bug, dass ich auf der Corvette eingeloggt bin und nicht runterkam, weil weit und breit keine Entitys zu finden waren. Ich schrieb einen CSR an, nach 3 min kam Hilfe, er hat mich auf den nächsten Plkaneten gesetzt und gefragt, ob er noch was für mich tun könnte und ich habe gefragt, ob man prinzipiell items in dem Spiel wiederherstellen könnte und habe ihm die Situation mit meinem Schwer geschildert. Daraufhin meinte er, dass mir der CSR das Schwer hätte zurückgeben müssen! naja, so sind sie... die lieben Leute vom Support...

Standard

Ich vermute das da eher viel einfach das menschliche ausmacht und der "gute" vielleicht da sogar gegen
    offizielle Weisungen verstösst, oder das die offizielle Weisung ist das man für alle Absagen vielleicht sporadisch
    auch mal eine sone gute Tat hin und wieder macht

Das sowas grundsätzlich aber abgelehnt wird ist klar, weil sonst würden viele Leute komplette das Hirn abschalten
    und mit jedem Mist zu den GMs rennen .. ich kann mich erinnern das es damals mal in den WoW-Foren nen Thread gab
    wo die GMs sich echt ausgeheult haben, das sie nicht dafür da sind den Leuten zu erklären wie sie denn
    ihren Char am besten skillen .. und was sie bei Quest A genau machen müssen etc.