Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rüstung für Templer gesucht

  1. Standard Rüstung für Templer gesucht

    Hallo Crafter,

    wer macht meinen Templer eine vernüftige Rüstung ab Level 20?
    bitte melden mit Preisvorstellung (Ingame an Tamrell)
    Server: Innovation, Quenos

    Danke!!

  2. Standard

    Ich glaube da bist du besser beraten in deinem Lvl die Armorquests zu machen. Nur leider weiss ich gerade nicht wo du die als Priesterklasse bekommst. Da kann aber bestimmt einer der anderen Spieler/innen weiterhelfen. Du bist so schnell aus dem 20er lvl-bereich raus, da lohnt sich eine gekaufte Rüstung kaum.

    Gruss
    Banti

  3. Standard

    Zitat Zitat von Bantigor
    Nur leider weiss ich gerade nicht wo du die als Priesterklasse bekommst. Da kann aber bestimmt einer der anderen Spieler/innen weiterhelfen. Du bist so schnell aus dem 20er lvl-bereich raus, da lohnt sich eine gekaufte Rüstung kaum.
    Dann helfe ich Dir mal aus

    Als Templer kann man schwere Rüstung tragen und sollte sich an Ian Cathlan im Hafen von Qeynos wenden!

  4. Standard

    Zitat Zitat von kursania
    Hallo Crafter,

    wer macht meinen Templer eine vernüftige Rüstung ab Level 20?
    bitte melden mit Preisvorstellung (Ingame an Tamrell)
    Server: Innovation, Quenos

    Danke!!
    Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann spar lieber dein Geld für später auf. Sich mit Level 20 schon finanziell zu ruinieren nur um eine neue Rüstung zu kaufen ist nicht notwendig. Du findest mehr als genug brauchbare Sachen, entweder als Loot oder beim Makler. Oder du machst die schon erwähnten Armorquests. Allerdings sind die recht langwierig und du bist auf eine Gruppe angewiesen und ab etwa Level 25 gibts dann eh schon bessere Sachen als die vom Armorquest. Ich würde dir raten bis Level 31 zu warten ehe du dich neu einkleidest. Ab da kannst du dann z.B. eine Orkmarodeursrüstung kaufen. Die ist mit etwa 4 Gold komplett zu bekommen, wenn man Glück hat, und für ihr Geld sehr gut. Außerdem haben Sets den Vorteil das die einzelnen Teile gut aufeinander abgestimmt sind.

Ähnliche Themen

  1. Templer Specials
    Von Sabina45 im Forum Priester
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:13
  2. Templer und Furie
    Von Bhalor im Forum Priester
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 16:10
  4. "+int" gesucht bei Items und Rüstung für Illu
    Von Kahl im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 08:32
  5. Leichte Rüstung gesucht (Valor)
    Von Burnz im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 22:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •