Hallo Crafter,
wer macht meinen Templer eine vernüftige Rüstung ab Level 20?
bitte melden mit Preisvorstellung (Ingame an Tamrell)
Server: Innovation, Quenos
Danke!!
Hallo Crafter,
wer macht meinen Templer eine vernüftige Rüstung ab Level 20?
bitte melden mit Preisvorstellung (Ingame an Tamrell)
Server: Innovation, Quenos
Danke!!
Ich glaube da bist du besser beraten in deinem Lvl die Armorquests zu machen. Nur leider weiss ich gerade nicht wo du die als Priesterklasse bekommst. Da kann aber bestimmt einer der anderen Spieler/innen weiterhelfen. Du bist so schnell aus dem 20er lvl-bereich raus, da lohnt sich eine gekaufte Rüstung kaum.
Gruss
Banti
Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann spar lieber dein Geld für später auf. Sich mit Level 20 schon finanziell zu ruinieren nur um eine neue Rüstung zu kaufen ist nicht notwendig. Du findest mehr als genug brauchbare Sachen, entweder als Loot oder beim Makler. Oder du machst die schon erwähnten Armorquests. Allerdings sind die recht langwierig und du bist auf eine Gruppe angewiesen und ab etwa Level 25 gibts dann eh schon bessere Sachen als die vom Armorquest. Ich würde dir raten bis Level 31 zu warten ehe du dich neu einkleidest. Ab da kannst du dann z.B. eine Orkmarodeursrüstung kaufen. Die ist mit etwa 4 Gold komplett zu bekommen, wenn man Glück hat, und für ihr Geld sehr gut. Außerdem haben Sets den Vorteil das die einzelnen Teile gut aufeinander abgestimmt sind.Zitat von kursania
Lesezeichen