Hallo ;o)
Ich hab am erscheinungstag mit EQ 2 angefangen und bin dann zu WoW gewechselt. WoW gefällt mir nun nicht mehr und ich spiel jetzt wieder EQ 2. Da meine ganzen RL Freunde bei WoW bleiben (noch) such ich jetzt virtuellen Kontakt zu gleichgesinnten in Form einer Gilde. Erst mal n paar Infos zu mir:
Status: Gelegenheitsspieler
Absichten: Kein Bock auf Powergamen (zeitlich begrenzt), möchte eher erforschen, craften, genießen usw. Spiele sehr gerne in Gruppen, aber nicht gerne in random groups...da es da meistens stress gibt.
RL: Berufstätig, verheiratet
Im Moment spiel ich nen Predator...kann aber auch nen anderen Char anfangen, kein Problem. Der ist eh erst Stufe 12. Ich fang auch gerne einen Char an, der für die Gilde dienlicher ist ;o)
Möchte nicht von high levlern durchgezogen werden, noch möchte ich etwas geschenkt. Ab und an ne kleine Hilfe im Gildenchat würd mich schon glücklich machen ;o) Ansonnsten bin ich sehr umgänglich und mit mir kommt man sehr gut aus. Bin nicht vorlaut und kein besserwisser...kurzum...ich bin Pflegeleicht und stubenrein ;o)))
Lesezeichen