Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Everquest3

1. Standard Everquest3

:geist:
    hi
    :geist: :geist:

wann mag wohl eq3 rauskommen?
    habt ihr eine ahnung

hoffentlich gibt es da von anfang an ein aa-levelsystem

und grössere kontinenten, das gereise von insel zu insel nervt irgendwie und die damit verbundenen ladezeiten(vorallem in den Städten wo man nach 100m schon wieder eine neue Zone laden muss).

Mehr rassen und klassen und für jede Rasse ihre eigene Stadt oder zumindest mehr Städte.

2. Standard

#verschoben nach Andere Spiele

Auch wenn es ein Nachfolger von EQ2 werden könnte, so gehört es nicht hier her ;)

Wann EQ3 raus kommt liegt wohl noch in weiter ferne. Es gibt ja bisher nichtmal ansatzweise irgendwelche Hinweise und außerdem wurde gerade erst EQ2 herausgebracht. Es gibt ja auch noch andere Spiele an denen SOE arbeitet, also so schnell wirst du darauf nicht hoffen können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

EQLive lief 6 Jahre bevor EQ2 raus kam, ich denke mal bis EQ3 wird es etwa so lange dauern.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

Was für 'ne ulkige Frage... wo EQ2 gerade mal ein Jahr alt ist
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Allein schon deswegen, weil man jetzt maximal bei 60% Grafikqualität ist, was man auf dem besten Rechner einigermaßen flüssig spielen kann.

6. Standard

Ist EQ2 nicht schon 2 Jahre alt?

Trotzdem, wenn die mit den Addons ne gute Arbeit machen, dann könnte EQ2 recht lange ohne Nachfolger auskommen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

SOE bekommt nichtmal EQ2 zu laufen... das sind die größen Pfeifen die es gibt...
    EQ3 würden die wahrscheinlich nichtmal fertig bekommen...

Mein Vorschlag an SOE: programmiert ein Spiel wie Diablo in dem maximal 8 Leute zusammen spielen können. Das bekommt ihr vielleicht geradenoch hin...

8. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    SOE bekommt nichtmal EQ2 zu laufen... das sind die größen Pfeifen die es gibt...
    EQ3 würden die wahrscheinlich nichtmal fertig bekommen...

Mein Vorschlag an SOE: programmiert ein Spiel wie Diablo in dem maximal 8 Leute zusammen spielen können. Das bekommt ihr vielleicht geradenoch hin...
    Also ehrlich, ich verstehe nicht so ganz, was du jetzt mit dem Kommentar meinst. EQ2 läuft. Das es nicht immer 100% klappt (ich nehme an du beziehst dich auf Server Crashes oder das man mal beim Zonen rausfliegt?), das gibt es auch in anderen On-line Spielen und vielleicht schlimmer! Ich konnte noch nie für längere Zeit nicht ins Spiel.

Dieses SOE Bashing ist manchmal so ziellos. Ich spiele jetzt seit 9 Monaten. Ich hatte noch nie grössere Probleme mit dem Spiel. Wenn ich neuen Contend downloade dann klappt das. Ich muss nicht irgendwelche Einstellungen an meinem Computer ändern um das Spiel zum laufen zu bringen. Ich zahle (ok mit Kreditkarte) und sie liefern mir das Spiel - ohne Hick-ups.

Man sieht doch an deinem Char, dass du auch schon sehr lange EQ2 spielst (und auch sehr erfolgreich), da muss es dir doch zumindestens eine Weile Spass gemacht haben oder bist du Masochist?

Sicher gibt es Dinge, die ich nicht toll finde, und die ich anders machen würde. Es gab auch schon eine Phase, in der ich keine grosse Lust mehr hatte EQ2 zu spielen und jetzt macht es wieder Spass....
    Es ist ein Spiel sonst nichts. Wenn es einem nicht mehr gefällt (und der Punkt wird kommen....) dann hört man auf.

Alles Liebe

Renessa

9. Standard

Fakt ist, das spielen im Moment seit nunmehr fast einer Woche kaum möglich ist. Fakt ist, das im offiziellen Forum 1 Mio. Threads stehen in dennen Spieler ihr Leid kund tun.
    Weiterhin tut SOE NICHTS (!!!) um das Problem zu beheben ODER DIE SPIELER ZU ENTSCHÄDIGEN.

EQ2 ist ein tolles Spiel, aber SOE ist ein Drecksladen der seines gleichen in der Welt sucht.

Die haben Zeit KOSTENPFLICHTIGE Erweiterungen zu programmieren, aber die 2 deutschen Server sind unspielbar (siehe 1 Mio. Threads im offiziellen Forum).

Ich z.b. kann seit gestern garnicht mehr einloggen. Meine Chars sind ALLE "kaputt".

Support sagt: "Schreib eine Petition!"
    Hä, wie soll ich ne Petition schreiben? ICH KANN NICHT EINLOGGEN!

SOE ist wirklich die schlechteste Firma die ich kenne. So einen miesen Support und so eine Abzocke hab ich noch nie gesehen!
    Leider ist EQ2 (wenns läuft) ein geiles Spiel.

Aber SOE braucht sich nicht wundern warum WoW 100-fach erfolgreicher ist. Bei der miesen Abzockerpolitik kein Wunder. Wenn WoW auch so gut wie EQ2 wäre, würde kein Mensch EQ2 spielen...

Ich werde auf jeden Fall, nach EQ2 kein Spiel von SOE mehr anfangen. Zum Glück starten bald Alternativen (Vangard), die EQ2 ebenbürtig sein könnten...

Und wenn EQ3 kommt, dann sollten sie, wie oben steht, ein Diablo draus machen... vielleicht bekommen sie das hin...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte