Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: T7 mit KOS ?!

1. Standard

Tja ein bisschen wird man dann auch noch auf gecraftete T7 Rüstung warten müssen, da die Handwerker auch erstmal Ihren Level nachziehen müssen. Manche werden hier voll rein hauen und manche werden gemütlich machen. Und erst wenn sie die Endstufe 70 erreicht haben, werden sie auch imbued machen können. Zudem werden allein die Herstellungskosten in den Himmel-Wachsen. Sorry Leute, aber da bleib ich lieber noch in den schönen T6 Gebieten. Da hab ich noch viel zu entdecken. Selbst in T5 Gebieten bin ich noch nicht durch viele gute Quests zu machen. Ich lass mir da Zeit. Da kommt dann auch noch ein erklägliches Sümmchen zusammen um dann 2 Monate später in KoS einzusteigen, wenn sich der Hype ein bisschen gelegt hat.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Als Crafter freue ich mich auf jeden Fall auf T7: neue Rohstoffe, neue Rezepte, endlich mal wieder Level-ups. Ich habe einen Juwelier und einen Schneider beide lvl60 und sie langweilen sich schon eine Weile, weil sie nichts neues ausprobieren können. Zur Zeit gehe ich nur in den Keller, wenn ich einen lohnenden Auftrag bekomme. Ich befürchte nur, dass die Produktionskosten bei T7 extrem hoch sind, sodass man erst ein paar Platin in die Herstellung investieren muss, bevor man die ersten brauchbaren Endprodukte macht. Das Preisverhältnis zwischen T5 und T6 Brennstoffen war 1:4, wenn es bei T6 zu T7 auch so bleibt, dann würden wir etwa 1g45s pro Fuel bezahlen, also ein Stack Brennstoff würde fast 30g kosten. Naja, mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Grüße
    Grigori

Standard

Also in irgendeinem offiziellen statement von SoE (wann und wo weiss ich nimmer) stand, daß der Sprung von T6 crafted auf T7 crafted bei weitem nicht so stark ausfallen soll, wie damals der Schritt von T5 auf DoF Equipment.
    Insofern wird man also in Zukunft mit seinem crafted cobalt gear nicht sofort zum alten Eisen gehören...
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

4. Standard

@ Lhorkar
    Also der erste Sprung damals von T5 auf T6 war ja ein Witz, die Rüssi Teile hatten lediglich +1 Stat mehr. Erst nach Wochen haben die dann auf +14, +14 raufgeändert, was meines Erachtens völlig richtig war.
    Bin auch gespannt, wann die ersten Screenies der neuen legendären Sachen auftauchen...^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12