Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist das: komisches Leuchten am Boden?

1. Standard Was ist das: komisches Leuchten am Boden?

Hi,

ich bin schon mehrfach über das unten zu sehende Phänomen gestolpert. Völlig unmotiviert kommen regenbogefarbige Strahlen aus dem Boden. Nach einer gewissen Zeit verschwinden sie wieder. In ganz Donnersteppe habe ich diese Strahlen schon beobachtet. Weiß jemand, ob die eine Bedeutung haben?

2. Standard

Das ist Regenbogenlotto
    Hoffe der Link funzt

3. Standard

Die braucht man auch für eine Quest von Tish Tickers in einem der Türme in DS und eine von ??? in Nek.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Ja, ich hab die Quest just heute bekommen. War ja klar, kaum frage ich hier, krieg ich in-game die Antwort.
    Weiß jemand, wer scrying stones verkauft?

edit: Haha, kaum seh ich zum ersten Mal bei den Docks einen Händler, der mir noch nie aufgefallen ist, ist es natürlich der, der die betreffenden Steine verkauft. Was ist denn los?

Standard

Jep- Regenbogenlotto! Eine im Nektulaswald neben N'Marrs Acent gibt dir 3 Steine und eine Einweisung...

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

und bevor du fragst wo man gefundene artefakte am besten verkauft. die verkaufst du bei dem händler, der dir die steine verkauft hat

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde