Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eq2 Ui

Standard Eq2 Ui

Hallo zusammen

Ich möchte mich nun doch auch mal die Welt von EQ2 anschauen jedoch komme ich mit dem UI nicht ganz klar. Nun kann man sich ja verschiedene Modifikationen aus dem Netz laden.

Nun meine Fragen.
    Welche Modifikation sollte man haben oder sich mal angeschaut haben?
    Im normalen UI kann man ja die Spellleiste nicht aufteilen, damit meine ich man muss immer klicken um zur nächsten Leiste zu kommen gibt es da Abhilfe mehrere Bars auf den Bildschirm zu Zaubern.

Und hoffentlich habe ich es in richtige Forum geschrieben

Standard

kannst ja eine neue Bar aufmachen... rechtsklick auf die Hitbar und da ist der Befehl drin.

ich hab nur den eq2map mod, sonst nix

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ich hab nur den eq2map mod, sonst nix
    Dito. Ich hab noch ein paar andere ausprobiert, aber keine derartige Verbesserung feststellen können, die ein manuelles Updaten der UI bei fast jedem Patch rechtfertigen.
    Und eq2map bringt seinen Updater gleich mit.

Wovon ich abraten würde sind solche ganzen Pakete, z.B. ThorUI oder Fetish. Nicht weil sie vielleicht schlecht wären, aber ich hab gerne die Kontrolle über das, was ich tue.

Du solltest etwas Zeit investieren und auf der Seite http://www.eq2interface.com etwas rum stöbern. Und dir peux á peux dein Interface zusammen stellen. Dann hast du am Ende ein optimales Ergebnis. Wenn dir das natürlich zu langwierig ist, dann kannst du dir ja die Pakete auch mal anschauen und entscheiden, ob eines für dich taugt.

Was ich auf jeden Fall empfehle ist EQ2map.

Zu deinem konkreten Problem: Du kannst mit Rechtsklick auf die Schnelleisten neue Schnellleisten hinzu fügen. Ich benutze zur Zeit vier Stück. Mit weniger komme ich net aus, wenn ich alle relevanten Spells immer verfügbar haben möchte. Fürs Craften klicke ich diese bestehenden Leisten dann um.

4. Standard

ich kann mich da nur anschliesen eq2 map ist das was du haben solltest

es ist einfach so das du ohne das ding einfach nicht mehr spielen magst das liegt auch daran das man von fasst allen zonen karten mit beschreibungen hatt

einfach super du kommst viel besser zurecht und hasst mit klick auf m ne anständige info und nit die a-karte

dann kannst du für noch einige Interface Pieces dazu holen was du ja alles bei eq2interface bekommen kannst

ich persönlich hab zbs zaubereffect leisten mainspell leiste und heldenrad verkleinert gewählt

auch die schnellstartleisten sind bei mir auch nicht mehr orginal größe man verschafft sich bissel mehr platz was nett ist

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Das wichtigste neben EQ2Map ist für mich immer erstmal noch ein Mod für Market Quicksearch .. soll heissen du willst
    im Zimmer was verkaufen und schauen für was das Ding zur Zeit so im Broker angeboten wird und statt lange den Namen
    in der Brokersuche zu tippen haste da nen Button auf den du drückst und der direkt das markierte Item im Vault sucht

Questjournal Mod wo der Text rechts von den Quests steht statt darunter wie im default ist auch nett vor allem
    wenn nebenbei noch so Sachen wie ne Liste aller City-Tasks etc. drin ist.

Ansonsten hab ich dann persönlich mir noch Target und Persona Window und noch paar Sachen aus der Profit-UI eingebaut

Optisch sieht das dann aktuell so aus :

6. Standard

Beldin: Da wundert mich nix mehr, dass du immer Crash-To-Desktop hast. :D

Mir ist das zuviel am Design geändert. Die ganzen Sachen oben sehen aus wie eine Statistiksoftware. Aber die Marketquicksearch gefällt mir sehr gut. Die schau ich mir mal an.

Das Querformat im Journal mit erweiterten Infos hatte ich auch immer, aber da wurde dann die Belohnung für die Quest nicht mehr angezeigt. Ich hab aber glaub ich auch nicht die neuste Version verwendet. Funktioniert das in der neusten Version mit Belohnungsanzeige?

Standard

Ja .. das letzte Update vom Questjournal zeigt auch die Belohnungen, das wäre das hier :
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4131

Das wäre die Broker Suche :
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=3989

Und ich glaube dazu brauchte man noch ein aktuelles Broker Fenster wie dieses
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4081

Und die Sachen oben sind halt die Teile von der Profit-UI .. geschmacksache der eine mags der andere nicht

Standard

Dank euch vor allem das ihr gleich Links gepostet habt.

Die Anzeige von Beldrin mit der Prozenzanzeige gefällt mir sehr gut genauso wie die obere Leiste.

Wie heisen diese beiden Modifikationen?

Das mit der Map werde ich heute Abend gleich mal testen.