Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie entwickelt sich der Look bei höheren Levels?

1. Standard Wie entwickelt sich der Look bei höheren Levels?

Moin Community!

Ich bin kürzlich von WoW zu EQ2 gewechselt und war natürlich von der Grafik begeistert. Mit lvl5 hat meine Magierin eine Robe bekommen, die definitiv viel besser aussieht als das, was ich in WoW mit lvl50 getragen habe.

Dazu jetzt meine Frage: Sieht man mit höheren Levels und besserer Ausrüstung NOCH viel cooler aus, oder tut sich da nicht mehr viel? In WoW fängt man ja mit nem besserenKartoffelsack an, und meine aktuelle Robe in EQ2 ist definitiv KEIN Kartoffelsack.

Und gibt es auch so coole Leuchteffekte wie bei den WoW-Verzauberungen?

2. Standard

Najo, die Roben ändern sich hauptsächlich in der Farbgebung, sehen meiner Meinung nach durch die Bank aber fesch aus. Bei Rüstungen gibt es etliche verschiedene Looks, wobei im High Level Bereich sich dies wieder etwas relativiert.
    Diverse Leucht / Flamm / Verwandlungszauber gibt es für bestimmte Klassen, teils als sogenannte "Funspells" teils auch mit einem wirklichen Nutzen dahinter. Ich als Schänder laufe z.b. als eine stinkende Wolke durch die Gegend, kann mich aber wenn mir danach ist auch in eine süße kleine Ratte verwandeln. Sowas gibt es in verschiedenen Varianten auch für viele andere Klassen.

Falls Du die Leuchteffekte der Waffenverzauberungen in WoW meinst (Kreuzritter usw) sowas gibt es hier meines Wissens nach nicht.
    Krradhak, Waldläufer
    Otsit, Schattenritter
    Ashiog, Schänder
    Innovation

3. Standard

Durch das große Unglück was Norrath heimsuchte, scheinen wohl alle Schneider als Opfer inbegriffen gewesen zu sein. Denn leider herrscht eine ziemliche Tristheit, was die Auswahl an geschmackvoller Kleidung betrifft...und das trifft mich als geschmackvollen Hochelfen sehr hart.

Und dabei hat Sony bei SWG doch gezeigt, was im Bereich Kleidung alles machbar ist.

Standard

Zitat Zitat von Quellhelled
    Durch das große Unglück was Norrath heimsuchte, scheinen wohl alle Schneider als Opfer inbegriffen gewesen zu sein. Denn leider herrscht eine ziemliche Tristheit, was die Auswahl an geschmackvoller Kleidung betrifft...und das trifft mich als geschmackvollen Hochelfen sehr hart.

Und dabei hat Sony bei SWG doch gezeigt, was im Bereich Kleidung alles machbar ist.
    Hihi, ja das stimmt schon in gewisser Weise. Allerdings darfr man nicht vergessen, dass das Spielkonzept ein ganz anderes ist. Sind in SWG z.B. Entertainer und Cantinas fester Bestandteil der Mechanik, so gibt es derartige Einrichtungen und Berufszweige in EQ2 nicht.

Auch das Leveln beschränkt sich in EQ2 zumeist auf Quests mit gleichzeitigem Mobs-Kloppen, während in SWG pre-NGE auch vielfache Crafterklassen und eben auch die Entertainerberufe ausschlaggebend waren.

Ausserdem schätze ich, dass im Mittelalter oder ähnlich gelagerten Zeiräumen im Fantasyspielbereich eher eine Hexenverbrennung anstehen würde, wenn eine Frau im Minirock und bauchfreiem Top die Augen in Runny kloppen würde.

Ich fands teilweise schon extrem unrealistisch, wenn manche meiner Geschlechtsgenossinnen in SWG im rosa Geschlitzten, Uniform Boots und Revealing Top Kimos gebash0rt haben (*gg*), weil sie bis unter die Haarspitzen gebufft waren und das ja nun wirklich kein Problem war ^^.

Grüsse

Moli

5. Standard

Na ja, ich glaube, dass das bisher durch andere aufregendere Neuheiten untergegangen ist, aber ich glaube mit der neuen Add-on soll es auch neue Kleidung geben (ob das wieder nur was für neue hohe Gildenlevel ist, weiss ich nicht).

Sie zeigen da einen Rattonga im Musketier-Outfit...Das passt zwar nicht ganz in die Mittlealterliche Welt, aber das hat ja in MMORPGs noch nie jemand zurückgehalten

Renessa (die denkt, als Swashy würde sie in so einer Uniform auch gut aussehen!)

6. Standard

es gibt superschöne highlevel roben.
    auch wenn ich mir natürlich immer nooooch schönere vorstellen könnte - neulich hab ich den link hier bekommen, bei dem ich wirklich ins schwärmen (oder eher ) gerate ...

http://www.eq2alchemy.com/closet/index.html
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

7. Standard

die sollen mal ein paar kleider reinmachen vorallem welche für drow darunter auch ritualsroben mit spinnenemblemen ^^

Standard

Falls Du die Leuchteffekte der Waffenverzauberungen in WoW meinst (Kreuzritter usw) sowas gibt es hier meines Wissens nach nicht.
    Doch wenn du die prismatischen Waffen ansiehst
    Ausserhalb des Kampfes glimmen die silbern mit kleinen Blitzen drin und im Kampf erstrahlt die Waffe bei Sonnenlicht in den Regenbogenfarben. Die Waffe gibt es in verschiedenen Ausführungen und für alle Klassen, ist jedoch nur mit einem Raid zu erlangen.