Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quest "Seeking a profession" nicht gemacht -> aus die Maus?

1. Standard Quest "Seeking a profession" nicht gemacht -> aus die Maus?

Ich hätte mal ne Frage zum Handwerk: Ich (lvl 9) habe immer noch die lvl-1-Quest "Seeking your profession" von der Insel der Zuflucht offen, muss also immer noch mit einem Mitglied der "trading society" sprechen. Aber ich finde keinen. Ist diese Quest erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet, oder muss ich meine lvl10-Klassenquest abgeschlossen haben? Oder kann es daran liegen, dass ich die Bürgerschafts-Quest noch nicht abgeschlossen habe (muss noch die einzelnen Leute in Quenos aufsuchen)?

2. Standard

Das mit dem "Abklappern" ist lediglich ein Zusatzquest, den du machen kannst, aber nicht mußt - wenn du diesen "Bürgerhandbuch-Quest" hast, dann bist du schon Bürger (willkommen in Qeynos! *gg*).

Der "Seeking a profession"-Quest ist levelunabhängig, du kannst ihn jederzeit nachholen. Die betreffende Person der "Trading Society" findest du im Anfänger-Keller deines Wohnortes. In jedem gibt es vier Crafter-Keller: Eben den für "Anfänger" und dann drei Stück für die weiterführenden Berufe. Schau' mal in deinem Wohnort nach, dort gibt es im Moment nur einen einzigen Keller, der dich aufnimmt (neben den Eingängen steht jemand, mit dem du reden mußt, um aufgenommen zu werden). Im Keller stelbst steht rechts neben der Treppe, die hinunter zu den Werkbänken führt, eine Person, die du ansprechen kannst - eben jener Vertreter der "Trading Society".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Danke!