Wenn ich jetzt bei SOE KOS kaufe als Preorder, dann ist das doch die englische Version, oder?
Kann ich die denn auf deutsch umstellen?
Schicken die mir die DVD oder kann ich die nur herunter laden?
Wenn ich jetzt bei SOE KOS kaufe als Preorder, dann ist das doch die englische Version, oder?
Kann ich die denn auf deutsch umstellen?
Schicken die mir die DVD oder kann ich die nur herunter laden?
Öhm, Everquest 2 gibt es auf Deutsch? Spaß beseite, ich nehme an, dass die Pre-Order-Version als Digital Download oder Retail Version d.h. boxed zu kaufen sein wird. Ich gehe aber davon aus, dass, selbst wenn du die englische Version bekommst, das automatisch auf Denglisch patcht.
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Du kannst mit egal welcher Version von EQ2 auf allen Servern spielen. Selbst mit der Japanischen Version kann man auf den deutschen Servern spielen. Musst halt nur die Sprachen entsprechend einstellen und genug Platz auf der Platte haben. Pro Sprachversion ca. 6 GB ^^ EQ2 lädt dann automatisch die nötigen Files die es dafür braucht.
ich bin sicher Du meinst es richtig, hast dich aber missverständlich ausgedrückt. Die Sprache und die Server sind direkt miteinander verknüpft. Du kannst zwar die englische/japanische/wasauchimmer Version installieren, wenn du dann aber auf den deutschen Server logst wird automatisch auf deutsch gepatscht - und entsprechend auf den anderen Servern natürlich in deren SpracheZitat von Jessica
zum Preorder: Boxed und Downloadversion machen betreffs Sprache keinen Unterschied (siehe 1. Absatz). Zu Anfangs wird aber wohl dennoch das meiste auf Englisch sein.
Grüsse
Wie schon auf der entsprechenden Internetseite bekannt gegeben wurde, es wird auch für die europäischen Länder eine Preorder geben, welche zur Zeit allerdings noch nicht verfügbar ist.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
kann sich nur noch um Tage handeln bis es bei UBI offziell in der preorder ist.
Gruss
Kadi
schade naja muss man dies als digitalen download kaufen und späte r mal die dvd
24,95 ist der euro preis
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
DoF hatte ich noch als Digital Download vorbestellt, aber im Nachhinein ärgere ich mich dafür, weil ich alle Daten nach nem Format nochmal runterladen muss.
KoS hab ich bei amazon bestellt, nur 24,95 Euro als DvD, und ist laut Angabe am Tag des Erscheinens bei mir, hoffe das klappt.
Ich bin beim Release in Las Vegas und kann deshalb eh nicht spielen... ich werds auch bei Amazon bestellen...
Lesezeichen