Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wertschätzung

  1. Standard Wertschätzung

    Hallo,


    da ich relativ neu bin wollte ich einmal wissen was ich für diese Schuhe im Spiel bekommen könnte



    vielen Dank für eure Hilfe

  2. Standard

    Die Werte der Schuhe sind recht gering, sie Stammen wohl aus irgendeiner Neulingszone. Sehr viel wirst du dafür nicht bekommen. Würde dir mal empfehlen nach diesen Stiefeln beim Broker zu suchen. Schätze mal so 8 Silber.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Shit und ich dachte wegen den Stats das ich die ultimativen Stiefel gefunden hätte

    Vielen Dank für die schnelle Auskunft

  4. #4

    Standard

    Im Prinzip sind auf den Schuhen nur Resistenzen. Die droppen so fast überall. Mehr, als dir der NPC-Händler gibt, wirst du wahrscheinlich nicht bekommen können.

  5. #5

    Standard

    Nun, bei richtig seltenen Gegenständen steht "Sagenumwoben" oder "Legendär" drüber. Oftmals sind aber auch einige legendäre/sagenumwobene Sachen gar nicht viel wertvoller als Drops und Questbelohnungen.

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Ähnliche Themen

  1. Bitte um Wertschätzung
    Von Underdog im Forum Marktplatz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 09:56
  2. Wertschätzung?
    Von Underdog im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 16:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •