Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PvP-Arena!

  1. #1

    Standard PvP-Arena!

    Wie findet ihr sie?

    Meine Meinung: ich finde die Arena klasse, besonders mit den Powerups. Ist erfrischend zwischendurch .

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. Standard

    erzähl mal n bisschen Chegga, wo die sind und wie das läuft. Ich war noch nie in einer dieser Arenen, hat mich bisher noch nie interessiert. Ich weiss auch gar nicht wo sich die befinden, aber wenns Leute gibt, denen es Spass macht, sollte ichs mir vielleicht mal ansehen.

    grüsse,

    chris

  3. #3

    Standard

    Also- anfangs erstellt jemand eine Arena.
    Als erstes soll man Namen und optional Passwort eingeben.
    Danach wählt man, ob in der Arena Charaktere oder Champions kämpfen- Champions sind die jeweilen Monster, die man kaufen und sich erspielen kann .
    Dann noch Spieltyp auswählen (CtF, Deathmatch) und eine Karte- und dann gehts los . Jeder Champion hat Schwächen und Stärken- anfangs, also ohne freigespielte Monster gibt es einen Magier, einen Kundschaftler , einen Krieger und einen Heiler. Das Match beginnt und man findet sich in der Arena wieder, wo es erstmal gilt den Gegner zu finden. Spaßig sind auch noch die "Power-Ups", mit denen man bestimmte Fähigkeiten bekommt, die man einmal anwenden kann- z.b. "Bound", was einen 20 Meter zurückfliegen lässt, um dem Gegner zu entkommen. Und dann halt bei Deathmatch z.b. die feindliche Partei bekämpfen .

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. #4

    Standard

    Ich habe die Quest von Aliyaah, der Einbalsermiererin in der Oase von Marr gemacht und bekam als Reward u.a. neben Gold einen "Spectral Assassin", den man auch in der Arena kämpfen lassen, oder sich ins Haus als Pet stellen kann. Es handelt sich dabei um ein kleineres Skelett in einer dunkelbraunen bis schwarzen Robe. Ich weiß aber nichtmehr, ob ich davor noch Quests machen musste von anderen NSCs.

    Die Quest habe ich mit lvl 46 problemlos gemacht, chris-s, kannst sie dir also auch schon holen.
    Sarran - lvl 70 Wächter

    Gimri - lvl 70 Versorger

Ähnliche Themen

  1. Bauarbeiten an der Arena
    Von Gryphus im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 23:17
  2. Arena
    Von gracjanski im Forum Player vs Player
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 13:39
  3. Meinungen zur Arena!
    Von Goswin Sturmfels im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:38
  4. Arena Treff
    Von lutschipower im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 23:23
  5. Solo-Arena. Was gewinnt man?
    Von Silbermond im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 13:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •