Huhu, ich würde gern Everquest 2 spielen, aber ich bin zu doof, um da reinzukommen. Oder Everquest. Oder beide zusammen.
Ich habe mir letzte Woche EQII gekauft. Da ich allerdings im Moment nicht soviel Zeit habe, wollte ich schon mal mit der Trialversion reinschnuppern, ohne den GRatismonat anzubrechen. Und jetzt bekomm ich das Ding nicht zum laufen.
Das Launchpad funktioniert offensichtlich, denn dort kann ich einloggen und Updates werden auch heruntergeladen. Drücke ich dann auf "Spielen", wird der Client gestartet. Nach kurzer Zeit erscheint dann "Connecting to server: 1...." Nach ein paar Sekunden erscheint dann: "Could not connect to a server. The server may be busy, please try again in a few minutes" Und es ist egal, zu welcher Tageszeit ich dies probiere.
Wenn ich den Client ohne Launcher starte, habe ich das gleiche Problem. (Selbst falsche Accountdaten werden akzeptiert, also hat der Client wohl zu keinem Zeitpunkt Kontakt zum Server. )
Vor diesem Post hab ich ein bißchen nachgelesen. Ich hab sogar den IE als Standardbrowser aktiviert (würg) und die Firewall deaktiviert.
Auch hab ich mich im offiziellen Forum angemeldet (2x). Meine Lieblingsseite nach der Codeeingabe ist übrigens
http://eq2handle.station.sony.com/fa...g_complete.jsp
Lesezeichen