Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Huhu, ich würde gern Everquest 2 spielen, aber....

1. Standard

Nein, das habe ich in der Tat nicht nachgeprüft. Das könnte tataächlich der Grund sein. Allerdings erklärt es nicht, wieso das Launchpad funktioniert und up- und downloaden kann , aber der client kein signal bekommt. Oder doch?

Oder aber dass sich meine firewall nicht beschwert, wenn ich den client laufen lasse und ich sie aktiviert lasse. Bei SWG z.b. hat meine firewall zuerst geblockt und ich konnte das dann umgehen, aber bei eq2 meldet sie kein ausgehendes Signal und auch im Log steht nichts darüber.

Standard

Zitat Zitat von Sturmhammer
    Nein, das habe ich in der Tat nicht nachgeprüft. Das könnte tataächlich der Grund sein. Allerdings erklärt es nicht, wieso das Launchpad funktioniert und up- und downloaden kann , aber der client kein signal bekommt. Oder doch?
    Die Clients benutzen meist andere Ports wie simple Downloads .. kann mich erinnern das damals bei Lineage 2 manche Leute
    sogar bis in die Characterauswahl kamen .. aber dann nicht ins Game kamen wenn eben die Ports nicht freigeschaltet waren.
    Bei Diablo 1 und 2 war es auch so das das Game jeweils andere Ports brauchte wie der reine Chat .. vermute das wird bei EQ2
    auch nicht anders sein

3. Standard

Mh. Okay, dann hab ich jetzt wohl ein Problem :(
    Da muss ich mal drüber nachdenken ....Dank dir

5. Standard

Nope, die Seite war mir unbekannt. Vielen Dank dafür. Dann muss ich das am Wochenende mal woanders ausprobieren. MAl sehen, ob ich irgendwo in ein netz komme, dass nicht über ein Netzwerk läuft.

Gruß, Sturm

6. Standard

Da ich selbst viel programmiere kann ich sagen, dass man i.d.R. zwei Programme schreibt: eines für das launchpad und eines für den Client. Der Client schaut, ob eine Internetverbindung verfügbar ist, connectet dann zum Server vergleicht den Versionswert in einer datei auf dem Server mit der Versionsnummer des Client und lädt die ggf. fehlenden dateien runter und entpackt sie. Dann erst, mit Klick auf "spielen", wird der eigentliche Client gestartet! Ob die gleichen Ports verwendet werden oder nicht, ist dabei von Firma zu Firma unterschiedlich.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

7. Standard

Du sagst doch selbst du hast dir EQ2 gekauft. Also installiere doch diese Version. Dort kannste auch mit deinem Trial acccount Spielen, hast aber den Vorteil das du nicht die Bugs aus der Trial drinnen hast.

8. Standard

Hi Jess,

Das ist halt genau das, was ich vermeiden wollte, da ich dafür vielleicht Urlaub nehmen wollte. Ausserdem befürchte ich, dass ich mit der Originalversion die gleichen Probleme haben werde; auch im Bezug auf Askanors Post.

Standard

Also wie schon gesagt .. installier die Vollversion ruhig .. du kannst mit der dann auch den Trial-Account benutzen
    und vor allem haste dann nicht die Bugs der Trial, der Account der benutzt wird ist ja letztlich vollkommen unabhängig
    von deinem Client .. entscheidend ist nur mit welchem Usernamen und Passwort du dich einloggst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12