hrhr, da kannste uns ja direkt mal ein paar Insider news zuschieben wa?
hrhr, da kannste uns ja direkt mal ein paar Insider news zuschieben wa?
Jo.. is so verdammt ruhig geworden um Vanguard, hab schon ewig im SOE-Forum niemand mehr gelesen der sagte :
Gottseidank kommt bald Vanguard .. dann bin ich weg hier, mit WoW hörte das ja erst auf nachdem das Game aufm Markt war
Wobei man sagen muss, das in Hinblick auf die Frequenz der Ankündigungen und News, bezüglich Vanguard, einiges in der Mache scheint. So wurde zB die FAQ enorm überarbeitet und bietet jetzt umfangreichere und aussagekräftigere Statements, Beta 3 steht an und erste realistische Termine für das Go-Live stehen fest. Ich denke das Spiel kann auf keinen Fall als abgehakt angesehen werden, dafür bewegt sich da derzeit zu viel.
Neben der FAQ wurden auch wieder einige Bilder veröffentlich, die allesamt wirklich schön aussehen
so ganz ruhig ist es um vanguard nicht geworden.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das stimmt unbedingt, das Spiel schreitet aktuell voran und das ist auch gut so.
Wie hier schon gesagt wurde, die FAQ wurde in einem unglaublichen Ausmaß aktualisiert, es gab die Möglichkeit für Gilden sich für die Beta anzumelden und einige Fanseiten (unter anderem natürlich auch vsoh.gamona.de ) haben einen ganzen Schwung an exlusiven Screenshots von den Devs bekommen.
Natürlich will ich hier gerne mit euch diskutieren, aber gleichzeitig will ich euch natürlich einladen mal bei uns auf der Seite vorbeizuschauen.
Ich will noch was sagen zu diesem ominösen Tagebuch bei Olnigg...
Mod @ vsoh.gamona.de
E-Mail: igorr@vanguardsoh.de
@ Igorr
Aber, aber, da müsste ich ja in 4 Foren gleichzeitig ...Neeee, vielleicht spädaa, wenns dann soweit ist
Wie macht ihr das eigentlich, gründet ihr dann eure jetzige EQ2 Gilde in Vanguard unter gleichem Namen, wollt ihr das dann als Gilde geschlossen testen und bei Erfolg von Vanguard uU komplett wechseln oder beides gamen?
Da ich in keiner EQ2 Gilde bin stellt sich mir die Frage nicht ;)
Ich habe EQ2 begonnen da des ein Mitstaffler spielt und ich sonst am MMORPG-Horizont nichts anderes für mich entdeckt habe. Für die Zukunft hoffe ich in meiner Vanguardgilde viele alte Bekannte aus anderen MMORPG's wiederzutreffen.
Und ob man beides spielen kann, ich glaube eher nicht. MMORPG's sind ja schon recht zeitintensiv und ich denke dann würde zwangsläufig eines auf der Strecke bleiben.
Mod @ vsoh.gamona.de
Na da bist du aber schön informiert....bitte schau mal im offiziellen Vanguard Forum vorbei...die Spieler sind begeistert von dem Spiel und es gibt momentan viel zu viele Leute die in die kommende Beta 3 wollen (ich ebenfalls....).Zitat von Beldin
Ein altes Gerücht dass schon lange negiert wurde ;)Zitat von Beldin
Vergesst bitte, biiiitte diesen Olnigg-Mist... Bitte...
Mod @ vsoh.gamona.de
Was die Gilde angeht, so haben wir auf www.vsoh.info nun auch eine eigene Community Gilde Namens Die Aggronauten gegründet, so wie damals bei EQ2 die Gilde Die Gemeinde.
Und das ist nicht die Gilde, in der ich in EQ2 bin und hat auch nichts damit zu tun.
Was das gleichzeitige Spielen angeht, so werde ich beides spielen, da es Station Access ermöglicht.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen