Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Verschiebung der Updatezeiten erwünscht?

1. Standard

Oh, SOE zeigt Präsenz um den User den Eindruck zu vermitteln, es passiert etwas ! Oder noch mehr, unsere Meinung interessiert !

[/b]Wir brauchen keine verschobenen Updatezeiten, sondern IHR BRAUCHT EINEN TEST-SERVER AUF DEM IHR DIE AUSWIRKUNGEN TESTEN KÖNNT ![/b]

...und ich meine keine Test US-Server mit einheitlicher Sprache sondern son Heckmeck-Server mit zusammengewürfelten Phrasen in Englisch und Deutsch, den Mob Bezeichnungen wie /getXXX345345 wie man sie nach einem Update häufig zusehen bekommt ! Du Eovania hast oft verbreitet, es handele sich um ein Lokalisierungsproblem !
    Na wenn ihr schon eine M*****richtung habt, warum nicht auch gleich in diese Richtung testen !

2. Standard

6 Uhr morgens ist okay. ZUSÄTZLICH aber besserer Informationspolitik von SOE wenn Probleme auftreten. Das wäre mal was...

3. Standard

Joa, die Uhrzeit passt schon. 21 Uhr wäre doch recht ärgerlich, kann aus beruflichen Gründen sowieso selten zocken und das würde dann auch noch genau in die Zeit fallen wo ich es dann vielleicht mal kann. Also 6 Uhr for the win! :D
    Krradhak, Waldläufer
    Otsit, Schattenritter
    Ashiog, Schänder
    Innovation

Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    [/b]Wir brauchen keine verschobenen Updatezeiten, sondern IHR BRAUCHT EINEN TEST-SERVER AUF DEM IHR DIE AUSWIRKUNGEN TESTEN KÖNNT ![/b]
    Klar .. und wir brauchen nen deutschen PvP Server .. und auch für den dann nen eigenen Testserver, auf dem dann zwar
    letztlich nur 1-2 Gestalten rumrennen so das eh die Bugs nicht auffallen .. aber hauptsache Testserver.

Kannst du dir eigentlich ernsthaft vorstellen wie gross der Lag auf nem Testserver nach LU#18 gewesen wäre auf dem
    vielleicht 5 Leute ihr Unwesen treiben ? Naja .. streng mal bissel die grauen Zellen an bevor du Capslock aktivierst

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Naja .. streng mal bissel die grauen Zellen an bevor du Capslock aktivierst

Um 06:00 bitte lassen!! vor 20:00 komme ich eh nicht an den Rechner.

...dann können die Schüler und Studenten für uns arbeitende Fraktion schonmal testen...

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Klar .. und wir brauchen nen deutschen PvP Server .. und auch für den dann nen eigenen Testserver, auf dem dann zwar
    letztlich nur 1-2 Gestalten rumrennen so das eh die Bugs nicht auffallen .. aber hauptsache Testserver.

Kannst du dir eigentlich ernsthaft vorstellen wie gross der Lag auf nem Testserver nach LU#18 gewesen wäre auf dem
    vielleicht 5 Leute ihr Unwesen treiben ? Naja .. streng mal bissel die grauen Zellen an bevor du Capslock aktivierst
    Und ich muss dich enttäuschen, wie auf der offizellen KOS Seite nachzulesen ist bekommen wir tatsächlich nen eigenen PVP Server :P

Lasst es bitte um 6 Uhr, aber schaltet dann auch wenn massive Bugs bekannt sind die Server ab .. und lasst nicht einige weiter spielen die dann genau das ausnutzen können.

7. Standard

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, 21 Uhr ist eine schlechte Zeit für Downtimes.
    Wenn ich mal nachdenke wann ich so online war, bleibt eine Lücke zwischen fünf und acht Uhr morgens wo ich noch nie online war.
    Da ist sechs Uhr schon ein sehr guter Zeitpunkt.
    Zumindest bei meinen Spielzeiten.

Gruss
    RangGoon

Standard

Hi EQ2 Gemeinde

Ich bin auch dafür das die Zeit so bleibt. Da ich erst am Abend on kann zwischen 20:00- 22:00 bin ich auch dagegen das die LU Zeit geändert wird.

Will endlich auf ein PvP Server ^^

Cu Zylandri
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

Server Valor

Gilde Die Zuflucht

9. Standard Kann mich nur anschließen

Huhu Zusammen,

ich kann mich nur anschließen. Bitte nicht die Zeiten ändern, dann würde ich an den Tagen nicht mehr zum Spielen kommen, da ich auch frühestens um 20:00 Uhr on bin, meist erst 21:00 Uhr.

Gruß Cohen

10. Standard

Meiner Meinung nach sollten die Zeiten so bleiben, dafür darf gerne mehr Information in Richtung der Spieler fließen wenn mal etwas nicht so klappt wie es sollte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte