Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: the longest journey....

Standard

Zitat Zitat von Kadischaa
    Hallo

ich möcht jetzt nicht unhöfflich klingen, aber Illusionist und Solospielen ist fast ein Wunschtraum ohne Ende.
    Ich kann nur sagen, bedingt kommt man auch alleine durch die Lande, doch sobald wahre Gefahr lauert hilft meist nur der schnelle Lauf.
    Der Illusionist ist ein Gruppenchar.
    Ein Zauberer oder Elementarist, die kommen fast allein durch die Welten, doch nie nicht ein Illusionist.

Aber ich muss sagen, ich liebe meinen Illu!

Kadi
    zuhause im Weidenwald auf Innovation, Illusionist Lvl43

Das ist nicht zwangsläufig so. Der Illusionist/Erzwinger ist ein miserabler Solocharakter, allerdings kann insbesonders der Erzwinger in Monstergebieten wo ein Monster mit Pet im Schlepptau ist Wunder wirken... Mir ist auf Level 26 mal ein Level 25 ^^^ gelungen was sonst keiner Klasse gelingt.

@Deidra:

Wenn du mich etwas fragen willst (Ich opfere auch gerne mal 30 Minuten meiner Zeit ):

Alcato: Erzwinger, böse
    Krisshir: Waffenschmied, böser Kerraner
    Virtus: Guter Templer
    Vistus: Guter Mönch

Ich kann dir gerne Tipps zum Illusionisten geben, da sich der Erzwinger bis Level 20 genauso wie der Illusionist spielt (wird bald anders sein).
    Ansonsten helfe ich gerne bei generellen Fragen, spieltechnischen Fragen... ach, frag einfach mal *g*.

Edit: Ich bin auf Innovation unterwegs!
    Wenn du auch auf Innovation spiele solltest und Wert auf Rollenspiel legst:
    www.rpg-gildenallianz.de.vu

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

ich sage nicht, dass ich in manch einer gruppe nicht vielleicht besser wäre.
    aber die frage war, ob illusionisten solo durch die welt ziehen können.
    und da kann ich ganz klar sagen: ja!

vielleicht mit ein wenig mehr mühe und weniger draufhauen als ein kämpfer (mit meiner kämpferin ist das alles ja sooooo einfach, )

aber jeder, der als illu solo durch die welt ziehen will, dem sage ich: probierts aus, es geht. sogar mir großem spielspaß. inzwischen (level 33) hab ich ja auch ne nette freundin immer dabei und sogar noch ein zusätzliches 10-sekunden-pet.

Illus an die Macht!

Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

3. Standard

Also ich bin grad beschwörer, aber bald mach ich mir ne neuen char. der dann Illu wird^^, habe bis jetzt ne weile illu gezoggt, mit ne acc, von ne kumpel, und ya fast nur solo und es ging =D
    [IMG][/IMG]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12