Das hat sich dann mit LU19 aber erledigt. Ab da kannste direkt die Endklasse wählen. Bist also von Anfang an ein Berserker, Furie, Waldläufer etc etc etc.Zitat von Glad
Was ich persönlich Schade finde. siehe hier
Fuco
Das hat sich dann mit LU19 aber erledigt. Ab da kannste direkt die Endklasse wählen. Bist also von Anfang an ein Berserker, Furie, Waldläufer etc etc etc.Zitat von Glad
Was ich persönlich Schade finde. siehe hier
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
wie kann man bei EQ 2 entscheiden ob man gut oder böse ist?
Bitte keine Ver***** Fragen mehr!
Add On Frage haste oben schon gestellt, und wurde Dir beantwortet!
Gut und Böse? EQ2? Was ist das?
In diesem Sinne...
Es tut mir leid Glad ich hab es vorher nicht gewusst..
Ich bin grade nach der Arbeit zum Saturn gedüßt und habe mir Everquest 2 um nur 15€ gekauft
Bin gerade am saugen. Jetzt muss ich nur noch überlgen was für eine Rasse und Klasse ich spielen soll.
Eine Frage noch:
Ab dem neuen Patch soll man ja gleich von anfangen an seine Klasse wählen können (Kundschafter,Berserker,...) wenn ich also jetzt einen Char erstelle und der patch erst dann kommt. Kann ich dann auch noch auswählen was der schon begonnen Char werden soll? Oder muss ich diesen Char dann genau so wie vor dem patch auf (Bersker) usw. spielen ?
2. Gibt es in Eq 2 PVP? vl. ähnlich wie bei wow?
Demnächst werden zwei Ami-Server mit PvP installiert.Zitat von spuli
Ansonsten gibt es PvP nur entweder als gegenseitig
akzeptiertes Duell (geht überall) oder in einer Arena
im High-Level-Gebiet MajDul.
Beide Optionen werden äußerst selten wahrgenommen;
die meisten EQ2-Spieler lehnen PvP generell ab (ich auch).
Gruß
Oblomov
Ich muss dir zustimmen. Ich finde selber auch ( nach 3 Stunden EQ2 ), dass PVP in EQ2 einfach nicht soo gut passt.
Ich habe mir auch gedanken bezüglich des High-LVL (end-lvl) gemacht.
Ist es ab lvl 60 in Everquest so, dass man noch questet oder geht man dann (ähnlich wie in World of Warcraft nur mehr in Instanzen?). Ich selber würde es Öde finden noch immer zu questen ab lvl 60. Kann man noch etwas anderes machen in der Welt von Everquest 2 als ausgelvlter Charakter?
Quests gibt es in EQ2, das glaubst Du nicht!Zitat von spuli
Wenn man will (und es gibt welche, die's tun),
kann man alleine mit Questen zum 60er werden.
Außerdem gibt es Raidmobs ohne Ende und auch für
Highlevelcharaktere interessante Questreihen, um
besondere Items zu erringen.
Darüber hinaus gibt das Craften ein Spiel im Spiele
her. Ich spiele nebenher (bei EQ2-Server-downs) WoW
und kenne deshalb das wahrlich dürftige Handwerkeln
dort. Das läuft hier wesentlich interessanter und ausgeprägter ab; und zwar auch mit einem Levelsystem.
Ich kenne zudem einige Highend-Spieler, die zu ihrer
Überraschung feststellen mussten, noch nicht alles gesehen zu haben. Norrath ist groß und wunderschön!
Einige beschweren sich mittlerweile, es werde zu viel Content mit zu schneller Max-Level-Erhöhung geboten.
Na und? Es wird doch keiner gezwungen, wie ein Sprinter
durch die Gegend zu rasen. Ich spiele seit 14 Monaten
und habe erst zwei Charaktere mit Level 40. Mir reicht das.
Chacun à son goût!
lieben Gruß von
Oblomov
Ich muss schon sagen das was ich da höre ist wircklich sehr genial. Ich finde das Spiel jetzt schon 100000 mal besser als WoW es hat einfach mehr tiefgrund und macht wircklich spaß.
Was mir bei Everquest 2 gefällt ist dass man nicht wie bei World of warcraft schnell die richtigen Attacken drücken muss ( wenn jetzt ein Hordler kommt und man ist allianz ) dann muss man den ja sofort K.O. schlagen, doch wenn man jetzt z.B; die falsche attacke drückt kann es in die Hose gehen und man geht selber drauf.
Das nervt mich an Wow so!
Everquest 2 ist meiner Ansicht nach einfach viel besser da man nicht den zwang hat einen "Bösen-Spieler" mit seinen Attacken schneller down zu bringen.
Man kann die Landschaft mit sehr schöner Grafik genießen ohne dabei Angst zu haben von einem Schurken beim Vicher grinden getötet zu werden!
Ich schmeiß World of Warcraft weg.
Was ich nur hoffe ist, dass ich auch einmal Leute finde die Raid-Mobs killen wollen oder dass ich die Quests finde die am Ende für high chars gute Rewards bringen.
Das ist meine größte Sorge
Fang doch erstmal richtig an und mach Dir keine Sorgen, alles wird gut.Zitat von spuli
Gruss,
Moli
Lesezeichen