Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eq 2 Fragen über Fragen!

1. Standard Eq 2 Fragen über Fragen!

Hallo liebe Eq 2 Community.

Ich bin drauf und dran mir Eq 2 zu kaufen nur habe ich noch einige Fragen díe mich noch am kauf der spieles hindern. Vorher habe ich (wie viele andere die jetzt hier schon sind und mit Eq2 zufrieden sind) WOW gespielt. Doch das Spiel gefiel mir am 60 überhaupt nicht mehr.

Nun zu meinen Fragen:

1. Wiviele Addons gibt es zu EQ 2 schon?
    2. Läuft das Spiel auch ruckel frei auf guten Pc? ( oder ist es so ein spiel wie SWG das selbst auf dem besten Rechner ruckeln würde ?)
    3. Gibt es in dem Spiel seltene Set-Items wie in WOW?
    4. Gibt es Instanzen?
    5. Ist EQ 2 und alle Addons in Österreich und Deutschland auf Deutsch oder is das Spiel in Englisch gehalten?
    6. Ich würde gerne wissen welche Klasse mit bogen und schwert umgehen kann.
    7. Wie seht ihr EQ2?.. Ist das spiel ein Spiel das man sehr lange mit viel Motivaton spielen kann? Oder ist es so ein Bugg Spiel wie wow?

Zurzeit spiele ich den Trial of the Isle doch ich habe gehört der hat sehr viele Bugs und macht macht der Vollversion von Eq 2 keine Ehre. Wie seht ihr das?

2. Standard

1. 1, 2tes kommt am 21.02.
    2. Es gibt Millionen Einstellungen, auch Du wirst eine ruckelfreie finden^^
    3. Gibts genug
    4. Ebenfalls viele
    5. Auf Deutsch
    6. Alle Krieger und Kundschafter Klassen (z.B. Wächter, Berserker, Abenteurer, Klagesänger ... )
    7. Hüte Dich vor Vergleichen mit WoW :D, ansonsten ist die Frage völliger Quark, muss jeder für sich selber beantworten, zwecks Motivation
    8. Spiel ist im Großen und Ganzen BUGFREI

3. Standard

Benutz doch einfach mal die Suchfunktion oder les dir die ganzen anderen Threads mit Anfängerfragen durch. Jede deiner Fragen ist dort schon 5-6x beantwortet worden.

Ist viel einfacher als jedesmal neue Antworten zu schreiben

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7890
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7894
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7838
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7844

Hier eine kleine Auswahl der Threads wo Fragen zu EQ2 gestellt werden. Einfach mal runterscrollen und auf die 2.Seite gehen ..dort findest noch viele viele viele mehr

4. Standard

1. Bloodline, Desert of Flame und nochwas glaube ich
    Bloodlines und das andere sind nur downloadbar
    Wenn du dir EQ2 kaufst bekommste DoF sowieso dazu (bzw. du kaufs DoF und bekommst EQ2 dazu).

2. Mit den absoluten MAX einstellung gibt es keinen PC der EQ2 spielbar macht.
    Mit einem guten PC läuft es auf guten Einstellungen gut und sieht dabei noch um Welten besser aus als WoW.

3. Nein. Es gibt seltene Items (Sagenumwogen heissen die), aber von Item-Sets (die dann Bonus bringen) hab ich noch nix gehört.

4. Ja

5. Es ist in Deutsch (sowohl Spiel als auch Anleitung). Es gibt 2 deutsche Server. Wenn du das Spiel installierst, kannst du auf beiden Server anfangen.
    Die Übersetzung ist teilweise übel. Teilweise sind ganze Quests noch englisch, bzw. englisch/deutsch mix. Das ist echt ein Armutszeugnis für SOE. Aber das meiste ist deutsch, bzw. denglisch wie es gern genannt wird...

6. Berserker z.B. allerdings hat er keine Spezialattacken mit dem Bogen... es gibt auch ne Bogenklasse. Name weiss ich aber im Moment nicht (Ranger? oder Predator?)...
    Bersis nutzten den Bogen nur zum Pullen und wegen der Stats...

7. EQ2 biete sehr viel mehr als WoW. Craftings etc...
    Dazu gibt aber hier im Forum schon genug Beträge... einfach mal suchen...

Die Trail hab ich nicht gespielt, aber die Vollversion läuft bei mir Problemlos.

5. Standard

Kann man sich auf einem Server mehrere Chars machen?

Eig bin ich ein riesen Herr der Ringe Fan und wollte mir das MMorpg das bald dazu kommt kaufen aber dann hab ich Eq 2 geshen..

Wenn ich Lotr gut finde.. wie is dann Eq2 für mich?^^

Ich hab mir das mit den 55 Klassen durchgelesen aber ich verstehe es nicht ganz. Kann das wer erklären?

Ich hoffe es is nicht so komplex wie bei Swg

6. Standard

Du kannst mit normalem Account bis zu 6 Chars auf einem oder auf den 2 deutschen Servern erstellen ( Valor und Innovation ), alles Dir überlassen^^

Es gibt 24 Endklassen, 6 für den Kämpfer, 6 für Mage, 6 Scout und 6 Heiler, die anderen Klassen sind nur Subklassen durch die Du zu den Endklassen gelangst am Ende.

Schau mal auf http://eq2.onlinewelten.com/include....en/klassen.php oder www.everquest2.de z.B., da kannst Du alles nachsehen.

7. Standard

Was für verschieden Rüstungsklassen gibt es in dem Spiel?

Und wie sehen diese aus?

8. Standard

Also wenn du ein LotR Fan bist, wird du dich auf Norrath, der Welt von EQ2 sicher recht heimisch finden. Da gibt es grimmige Zwerge, edle Elfen, putzige Halblinge und gar grässliche Orks. Zusätzlich gibt es noch andere interessante Rassen wie Kerraner (Katzenmenschen) und Iskar (Echsen). Ansonsten ist es High-Fantasy und sollte dir in dieser Hinsicht gefallen!

Alles Liebe

Renessa (die sich niemals, niemals Leeegollass nennen würde... )

9. Standard

Schau mal auf die offiziellen EQ2 Seiten, wie die Links oben, da findest Du alles was Du wissen willst, egal ob Klassen, Rassen, Rüstungen etc...^^

10. Standard

Ich danke euch allen sehr.

Gibt es zurzeit schon ein Addon zu EQ 2?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte