Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich habe mich ausgespert :-(

1. Standard Ich habe mich ausgespert :-(

Moinsens Zusammen,

ich bräuchte mal einen Tip. Ich Depp habe mich auf dem Weg in die Katakomben (im Bürgerquest in Qeynos) verlaufen und dabei die Stadt verlassen. Nun stehe ich draussen am Tor nach Süd-Qeynos und komme nicht mehr rein. Die Meldung sagt "Nur für Bürger von Qeynos". Kunststück, da ich den Quest ja noch nicht beendet habe. Gibt es da sowas wie ein "Hintertürchen" oder so.

Wie man Unschwer erkennen kann bin ich NOOB und habe zu diesem Zeitpunkt 3 Stunden gespielt.

Also bitte helft mir damit aus den drei Stunden noch einige mehr werden

Danke

2. Standard

Versuch mal linkerhand (nördlich schauen) den Gulli zu "Tief Unten" zu finden, da reinzonen und schauen das Du den Ausgang unten zu Deinem Stadtteil findest^^

3. Standard

Zitat Zitat von Bulba
    Moinsens Zusammen,

ich bräuchte mal einen Tip. Ich Depp habe mich auf dem Weg in die Katakomben (im Bürgerquest in Qeynos) verlaufen und dabei die Stadt verlassen. Nun stehe ich draussen am Tor nach Süd-Qeynos und komme nicht mehr rein. Die Meldung sagt "Nur für Bürger von Qeynos". Kunststück, da ich den Quest ja noch nicht beendet habe. Gibt es da sowas wie ein "Hintertürchen" oder so.

Wie man Unschwer erkennen kann bin ich NOOB und habe zu diesem Zeitpunkt 3 Stunden gespielt.

Also bitte helft mir damit aus den drei Stunden noch einige mehr werden

Danke
    Du kannst auch die Glock am Dock benutzten...

4. Standard

LoL, öhm, Silbermond... die Glocke zeigst Du mir heute Abend mal in Süd Qeynos :D

Standard

Zitat Zitat von Glad
    LoL, öhm, Silbermond... die Glocke zeigst Du mir heute Abend mal in Süd Qeynos :D
    So, wie ich das verstehe, steht er vor den Toren Südqeynos auf Antonicaseite. Dann befindet sich hinter dem Greifenturm der Leuchtturm samt Anlagestellung und Glocke .

Ich weiß gar nicht, ob man Südqeynos während der Bürgerquest durch die Abwasserkanäle betreten kann.

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Aber er steht doch draussen vor dem Tor! Und da wäre die Glocke wirklich gut... Er muss nur an den Gnollen vorbei! Immer nach Süden vom Tor aus, über eine Brücke und dann zur Glocke.
    Das Beste wäre allerdings im Spielerchat um Hilfe zu bitten, dass dich einer begleitet.

7. Standard Nachtrag

erstmal DanK and alle für die schnellen Antworten. Ich habe mich nochmal ein wenig umgeschaut und weiß jetzt wieder wo ich mich ausgeloggt habe.

http://everquestii.info/upload/artik...oordinaten.png

Ich sitze da in einem Zelt am Coldwind-point. Hoffe das hilft etwas weiter um mich Honk wieder in die Stadt zu bringen. Aber den Tip mit dem Gulli werde ich mal in Angriff nehmen

8. Standard

Zitat Zitat von Bulba
    erstmal DanK and alle für die schnellen Antworten. Ich habe mich nochmal ein wenig umgeschaut und weiß jetzt wieder wo ich mich ausgeloggt habe.

Ich sitze da in einem Zelt am Coldwind-point. Hoffe das hilft etwas weiter um mich Honk wieder in die Stadt zu bringen. Aber den Tip mit dem Gulli werde ich mal in Angriff nehmen
    Lauf zum Greifenturm (A). Dort ist in der Nähe (am Strand) das Dock mit der Glocke... schon biste wieder drin...

9. Standard

Achso, dann hab ich das falsch gelesen, und Silbermond hat Recht, Du musst ans Wasser runter auf den Steg (südlich ) und die Glocke nutzen um "Innerhalb" zu verreisen, da einfach Deinen Stadtteil anklicken.

10. Standard

Zitat Zitat von Bulba

Also wenn du schon am Coldwind-point sitzt, bist du direkt neben der Glocke! Am Ende vom Steg, am Fusse des Leuchtturms. Da solltest du den Gulli erstmal vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte