Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Update

1. Standard

So, nach etwa 18 Stunden konnte ich endlich spielen, nach den Grafikumstellungen musste ich das Game jedoch neu starten, darauf hin begann ein weiterer 3 Std. download :( ... freue mich schon wenn ich endlich spielen kann.

2. Standard

Zitat Zitat von Gothic
    Habe eine sehr schnelle Leitung (lade normal über Nacht 3 GB runter ohne Probleme) läuft jetzt schon an die 15 Stunden (habs über Nacht laufen lassen)... habe mal nur Everquest 2 gekauft da ich es mir ansehen möchte bevor ich das Addon kaufe. Ich lass es weiter laufen und hoffe das es bald funktioniert, möchte ja auch schon spielen.

(das Problem ist, dass es nur bei Everquest 2 so lange dauert, bei anderen Games hat es noch nie so viel Zeit verschlungen, wobei es vermutlich doch wo anders liegen muss, da ihr sagt das es bei Euch schnell ging)
    ähm hätteste das addon gekauft hätteste auch die eq2 grundversion drin ^^

3. Standard

Das ist mir klar ... habe jedoch erst mal um 15 Euro EQ2 gekauft und wenn es mir gefällt kaufe ich mir das Addon, welches ich auch um 15 Euro bekomme. Falls es mir nicht gefallen sollte habe ich somit nur 15 € anstelle von 30 € ausgegeben.

lg

Gothic

4. Standard

aber so häteste nru 15 euro ausgegeben egal obs gefällt oder net ^^

5. Standard

EQ2 = 15 Euro
    Addon = 15 Euro
    -----------------
    Zusammen 30 Euro

So habe ich nur EQ2 gekauft und nur 15 Euro ausgegeben, falls es mir nicht gefällt habe ich 15 Euro verloren, hätte ich beides gekauft --> 30 Euro und es würde mir nicht gefallen wären 30 Euro verloren.

Update:

Nach langem updaten kann ich nun endlich spielen

6. Standard

du weisst schon das das addon das hauptprogramm beinhaltet?

7. Standard

Ja ich weiss das thx

Update war erfolgreich, es funktioniert jetzt ohne Probleme.

lg

Gothic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12