Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Tie That Binds - Freeport Seite

1. Standard The Tie That Binds - Freeport Seite

Hallöchen!!

Ich brauche mal Hilfe bei dem oben besagtem Quest. Irgendwie finde ich keinerlei Beschreibung in diesem Forum, wie man das Quest erledigt, bzw. wo man überall hin muß.

Also...ich habe die Vessel mal irgendwann durch Zufall bekommen (weiß schon gar nicht mehr wo und von wem) und nun weiß ich nicht, wo ich hinmuß (untersucht hab ich sie natürlich schon).

Kann mir das mal einer Schrittweise in Kurzform erklären bitte?
    Man sieht sich in Norrath

2. Standard

Wenn es genauso wie in Qeynos ist, hat die Vessel Quest in Freeport auch was mit den 4 Elementen zu tun.

Nachdem du den hast mußt du an einen bestimmten Ort, der dir ein Update bringt. In Antonica war es ein Baum, wenn man dort auf die Baumkrone klickte wurde man auf den Aquedukt teleportiert der direkt nebenbei stand. Da sah man dann so eine Art Glasglobus der einem das Update brachte. Wohin in CL das ist weis ich leider nicht. Danach war es auf Qeynos Seite so das man nacheinander was mit Wasser, Luft, Feuer, Erde machen mußte. Also auf einmal einen See besuchen, mit einem Greifen fliegen, einen Feuerkessel untersuchen und auf einem Stück Weg rumlaufen. Nach jedem Step den Vessel untersuchen. Dann bekommt man einen Hinweis welches Element als nächstes gemeint ist.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Frisch geklaut von Ogaming .. guckst du hier :
    http://eq2.ogaming.com/db/quests/The...(Freeport).php

This is the Freeport quest to gain the ability to bind your character in multiple zones. It is given by Heilanna in The Commonlands, just north of the Freeport Griffon Station (loc -563, -831).

1. After hailing her, you must recover the element of water. To do this, run to the mouth of the river at Pride Lake (loc 421, -48, -368). Examine the vessel after update.

2. Next you must recover the element of air. I think any griffon ride will do, but I rode the Nek Station griffon back to Freeport Station and got the update. Examine the vessel after the update.

3. You must now recover the element of fire. Click the ladder at the second sentry gate outside of the WFP gates (loc -935, -40) to get to the top of the tower. Retrieve the stick to stir the embers and capture fire. Examine the vessel.

4. You must now capture the element of earth. This is accomplished by running to the Crossroads. Examine the vessel and you now have your bind ability!

4. Standard

Und hier auf deutsch geklaut von www.draken.de ;)

Dies ist die Freihafen Version der "Bindepunkt"-Quest. Absolviert man diese Quest, so kann man sich in verschiedenen Zonen Freihafens binden (und dann dorthin "Fürsten"). Die Quest wird von Heilanna in den Gemeinlande vergeben. Sie steht nordwestlich der Greifenstation "Freihafen".

1. Zum Start erhält man von Heilanna eine Armschiene, die man an diversen Punkten untersuchen muss. Als erste muss man das Element des Wassers finden. Dieses ist ein autoupdate wenn man den Fluss in der Nähe des Pride Lakes durchschwimmt. Nach dem Update muss man die Armschiene untersuchen.
    2. Als nächstes benötigt man das Element der Luft. Dazu muss man einen beliebigen Greifen nehmen. Während des Fluges gibts ein autoupdate. Nach dem Update muss man die Armschiene wieder untersuchen.
    3. Als nächstes benötigt man das Element des Feuers. An einem Turm ausserhalb des West Freihafen Eingangs kann man eine leiter anklicken (-935, -40), die oben auf den Turm führt. Dort oben muss man das Feuer schüren und nach dem update wieder die Armschiene untersuchen.
    4. Als letztes benötigt man das Element der Erde. Ein Update erhält man, wenn man zu den Crossroads läuft. Noch einmal muss die Armschiene untersucht werden und man erhält die Bindefähigkeit.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

5. Standard

Ja, perfekt
    Genauso hatte ich mir die Antworten vorgestellt

Danke schön
    Man sieht sich in Norrath