Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BUG - oder normal????

1. Standard BUG - oder normal????

Hi

ich hab heut was erlebt in VL wo ich mir fast sicher war das ist ein bug.. doch vom GM wurde ich "aufgeklärt" das sei normal.... (entweder hat der gm meine pet nich genau gelesen.. oder die fische dürfen nun wieder an land *kicher*)

Hier mal die genaue situation:

Rennerbe teil verzauberte lande
    ich ("kleiner" illu) renn in meiner schutzversion also unsichtbar los.. alles klasse.. auf dem weg zum punkt 2, wie schon so oft.. im wasser weil die lamimädels singenderweise mich ja sehen.. ok.. war wohl zu knapp sie sahen mich.. trotz invis im wasser... und ich rannte weiter... immer weiter.. aber.. und jetz kommts.. seit dort, hingen mir drecksflossen am hintern..
    normalerweise sollten die fischerl ja ausserhalb des wassers ihre angriffe wieder aufgeben... aber nein.. es war kein weiterer invis möglich.. weil.. fischies hatten mich lieb.. die hingen fest.. traumhaft..
    also das ganze sichtbar weiter.. sänger sehen mich sowieso.. war ja soweit egal..
    nur.. die fische reduzieren dank ihrer beiserei die geschwindigkeit..
    das die lamis mich langsamermachen.. für ne kurze zeit.. ok.. das mir anderes mobzeugs mal kurz am hintern häng.. ok... aber das mich fische quer über die vl verfolgen.. find ich nicht so ok...

ich bin meine strecke weitergelaufen.. und zwischen letzten posten und ende ging dann die zeit aus.. auch ok..
    ich bin mit letzter kraft und leben noch zum dock gerannt.. und hab mich nach nek geportet.. weil.. ihr glaub es nich.. dreckflossen hingen immer noch an mir.. und hatten mich zum kabbern gern...

wie gesagt.. bei jedem mob hätts mich net gewunder.. aber bei den fischen schon.. stellt euch mal vor.. es wären keine flossen gewesen.. sondern beißer hätte mir "sicherheitsschutz" geleistet *lach*

gruss

eine immer noch sehr verwirrte und nicht fische mögende

Kadi

Standard

Es ist in der Tat kein Bug in dem Sinne.

Es gab vor einigen Wochen den bug, daß man gewisse Fische in VL, die man für diverse quests brauchte, nicht töten konnte, da das Wasser teilweise so seicht war, daß der Spieler zum größten Teil aus dem Wasser schaute. Das führte dazu, daß die Fische auf Grund der Tatsache, daß ein Spieler an Land keine aggro mehr auf Fische hat, nach dem attack sofort wieder in den Ruhezustand zurückkehrten, da das system "dachte" der Spieler sei wieder an Land.

Da für viele Spieler die quests in VL nicht abschließbar waren, weil die Fische im Prinzip unkillbar waren, hat SoE das in VL geändert, was nun teilweise wieder die grotesken Folgen hat, daß Du von Fischen an Land verfolgt wirst, daß die aber Spieler durch die ganze Zone verfolgen war mir bis eben auch neu....
    Bei mir verloren sie nach einiger Zeit die Lust und liefen?/flogen?/schwammen? zurück in ihren Fluss....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

Sehe das auch eher als Bug, ist mir in EL schon 2 mal widerfahren und jedes mal wurde ich quer durch die ganze Zone verfolgt und musste sie irgendwann schnetzeln, sonst hätte das nie geendet.

4. Standard

Jepp ist mir auch schon passiert. Die Fische geben keine Ruhe. Lassen nicht von einem ab. Das ist in EL/VL sicherlich nicht ganz so gewollt. Aber man hat das halt geändert in EL da viele mit dem Quest "Das Buch der Bären Teil II" die Fische in dem seichten Bachbett nicht töten konnten wie verlangt. Erklärung siehst du oben. Alledings sollten sie auch ablassen, wenn man weit genug weg ist. Das ist aber nicht immer der Fall. Gerade die Drecksflosser die in dem kleinen See, der zu Foombys Erbe gehört, machen das sehr gerne. Da kann man sie nur weghauen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

hi

ja.. den bug das man die großen muldenschwänze für das buch der bären nich killen kann - denn kannte ich auch.

aber das dreckflossen so hartnäckig sein können.. tz..

dann lass ich mich ja lieber von den sängeringen betören.. die laufen nich quer über die ganze welt nach..

mich wundert ja nur das einen die fischerl wirklich so lieb haben das sie einen garnimmer los lassen...

ich werde mein glück heute neu probieren.. und hoffe diesmal ohne fische im schlepp den part zu schaffen...

danke erstmal für die infos.. ich werde in zukunft noch besser auf mich aufpassen

*knicks*

kadi

Standard

Das nervigste ist aber, das man es quasi kaum schafft sonen Drecks-Flosser zu pullen, wenn man es denn wirklich will,
    da wird meist immer noch der Encounter gebrochen, man muss wirklich quasi am Rand langlatschen und hoffen
    das die einen anspringen um sie dann bekämpfen zu können .. Drecksviecher verdammte